Suche die Autos (GT 5)

ich suche den abt audi tt touring car, den audi a4 touring car, den opel astra touring car und opel calibra touring car.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 06:16 von Domecheck14

12 Antworten

Das ist aber pech, vor ungefähr 6 wochen waren alle autos die du suchst im onlinehändler, besorge dir ein lv 17 Ticket dort sind einige cars davon enthalten. bei fragen schreib mich ruhig an.

Antwort #1, 20. September 2011 um 08:40 von gelöschter User

wie kriegt man ein level 17 ticket

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:54 von Domecheck14

Dieses Ticket erhält man für den Gewinn aller Rennen der Experten-Serie

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:07 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
A oder Bspec

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:09 von Domecheck14

Jeweils

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:40 von LBWatz

Leveltickets sind Lotterie. Es ist sinnvoller, alle paar Rennen beim Offline-GWH und regelmäßig (alle 14 Tage) beim Online-GWH nachzuschauen.

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:23 von rennverrueckter

wegen den den autos für die tickets was man bekommt schaue hier:

http://www.gtrp.de/showthread.php?37062-Auto-Gu...

Antwort #7, 20. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

Nein zur Richtigen Zeit kommen die beim Onlinehändler. Das kann dauern falls du die DTM fahren willst empfehle ich dir den Lexus ISF Racing. Auf keinen Fall beim GWH nachschauen dort zahlst du das doppelte und hast noch einen hohen Km Stand. So kannst du dir den Ölwechsel und den Motor instand setzten sparen.

Antwort #8, 20. September 2011 um 22:45 von gelöschter User

ich habe schon 4 dtm cars und die fehlen mir nur noch, den audi tt touring car hab ich gestern im gebrauchtwagenhändler gefunden nur der a4 der astra und der calibra fehlen mir noch
hat vielleicht jemand die

Antwort #9, 21. September 2011 um 14:06 von Domecheck14

joop die habe ich die du suchst, nur man kann sie nicht verschicken wegen der 1.000 000 Sperre.
Einzig mit dem LV17 Ticket kann man den Audi sich holen.
Der Astra und Calibra gehen nicht übers Ticket.

Antwort #10, 21. September 2011 um 18:49 von gelöschter User

Den Opel Calibra könnte man sich rein theoretisch mit dem 94er Geburtstagticket holen. Und da stehen die Chancen relativ gut ihn zu kriegen in kürzester Zeit, da es nicht soviele Autos gibt in dieser Kategorie.

Und momentan gibts den Audi ABT TT den er sucht wieder mal beim Online-Autosammelhändler.

Antwort #11, 22. September 2011 um 19:49 von LBWatz

den audi abt t touring car hab ich schon

Antwort #12, 23. September 2011 um 05:43 von Domecheck14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)