wie vertausche ich die id's von little fighter 2 (LF 2)

wenn ich unter den ordner lf2_v1.9c und dann unter den ordner data gehe sieht das aus wie ein musik ordner und links neben diesen dat_dateien sind nur windows media player bildchen und dahinter steht kein dat

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:37 von simyork

3 Antworten

nein du musst im data ordner einfach runter scrollen bis du zu einer datei kommst die "data.txt" heißt oder du drückst einmal "d" im data ordner dann kommst du auch dahin

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:46 von baluderbaer

okay aber wenn ich da jetzt was verändere ..geht mein lf2 nicht mehr da steht das es ein problem hätte

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 19:06 von simyork

ja aber du kannst auch nicht alles ändern
unter tipps und tricks kannst du sehen was du alles ändern kannst
ich hab nur neue charaktere reingesetzt aber geändern hab ich nichts ich hab so was nicht nötig meine charaktere hoch zu boosten

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 17:54 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link