Komme einfach nicht weiter (Mystery Case Files - Malgrave)

Hallo!
ich komme einfach nicht weiter!
Habe den Brunnen hochbekommen und das Wimmelbild ( 1 ) gelöst und dort eine rote Rückleuchte bekommen. Das Rätsel mit dem wasser im Wasserwerk habe ich ebenfalls gelöst. Habe jetzt in meinenm Inventar noch : Mistgabel,Schweinekachel, Rote Rückleuchte und ein Teil der Staubaperatur.
das Wimmelbild im Laden habe ich ebenfalls gelöst. Mir fehlt jetzt noch der rote Knopf für das Seil im theater und die Maske .
geht es im wasserwek noch weiter runter? Bitte helft mir, ich würde gerne weiterspielen.
vieleicht könnten ja auch die von euch, die schon weiter sind ihe Lösung online stellen.
Danke halling 2007

Frage gestellt am 20. September 2011 um 08:49 von Halling2007

3 Antworten

Im Wasserwerk geht es nicht weiter runter. Du musst weiter geradeaus bis zur hochgezogenen Brücke. Die Brücke kannst du mit der Mistgabel runterlassen. somit kommst du nun zur Villa.
Warst du schon auf dem Friedhof? Vor dem Wasserwerk rechts die Treppe hoch. Dazu brauchst du den Insektenvernichter.

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:04 von mambo63

Hallo!
Vielen Dank. ich wäre nicht auf die idee gekommen die Brücke mit der Mistgabel runterzulassen.
ja auf dem Friedhof war ich schon, und habe das Wimmelbild dort auch schon gelöst und die sachen für das Foto gefunden. Hoffe das ich jetzt weiter komme.

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:46 von Halling2007

Roter Knopf im hinteren Teil vom Theater und die Maske bekommst du in der Scheune liegt im Safe.

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:23 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Letzte Fragen zu Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)