WWE 12 Vieleicht das beste (svr) WWE12 spiel seit jahren? (WWE '12)

ich finde das neue WWE 12 richtig geil dieses Jahr kann man sich recht austoben im creations center , und des mit erstelle eine arena find ich geil dieses jahr kommt es sicher in mein wohzimmer

könnt ihr mir noch sagen was alles neu am wwe12 ist

danke für eure antworten

Frage gestellt am 20. September 2011 um 12:51 von LOHGOCK-FAN

4 Antworten

ich finds auch super
sicherlich wirds wieder irgend welche fehler geben aber die überseh ich dieses Jahr weil das Spiel ansich einfach nur mega ist

was es neues gibt da wirds denk ich schwer alles aufzuzählen =D da es dieses Jahr wirklich vieles ist
aber ich schreib mal das was mir jetz einfällt
- verbesserte KI (merken sich deine Moves die du oft tust)
- erweiteter Creat an Superstar möglichkeiten
- Creat an Arena
- neues Gameplay (sowohl die tasten wurden geändert wie auch
das unrealistische liegen bleiben der Superstars nach einem Move nach beginn des Matches)
- creat an entrance (In wie fern das im Endprodukt aussiehst da gibts noch wenig informationen aber soweit ich weis erstellt das Game automatisch ein Entrance für dein erstellten Superstar dabei geht das Game von dem Namen aus dem du deinen Wrestler gibts und je nach dem sieht hatt er dann auch den passenden Entrance (also mit passenden Video))

mehr fällt mir dazu jetz auch nicht ein

Antwort #1, 24. September 2011 um 08:14 von LegendKiller93

Ich habe auch noch ein paar Punkte^^:
- Im Spiel werden die Kameraperspektiven der WWE benutzt
- Die KI merkt sich nicht nur die Moves, die du öfters zeigst, sie ist zudem viel aggressiver (wobei es natürlich auf den Schwierichkeitsgrad ankommt, den du einstellst)
- Es gibt nun "Wake-up Taunts", also wenn du einen Finisher hast, kannst du deinen Gegner mit diesem Taunt automatisch aufstehen lassen
- "Comeback Moments" sind ebenfalls neu dabei. Die fuktionieren ähnlich wie die Fähigkeit "Adrenalin": Wenn dein Superstar schwer angeschlagen ist, drückst du auf die entsprechende Taste, wodurch er schnell auf die Beine kommt. Ist der Gegner dann in der richtigen Position kannst du deinen "Comeback Moment" ausführen. Dieser besteht aus drei Quicktime Events. Falls du die erfolgreich gemeistert hast, bekommst du sofort einen Signature, während dein Gegner sich in der Position für diesen Signature befindet. Allerdings hat nicht jeder Superstar diese Fähigkeit. Nur die Folgenden haben sie: John Cena, Daniel Bryan, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Undertaker und Randy Orton (Spieletipps meint es wäre ein Modus, wo man unverletzlich ist und mehr Schaden austeilt, doch das wäre mir vollkommen neu)
- Jeder Move kann nun unterbrochen werden
- Im Hell in a Cell Match ist es jetzt viel einfacher einen Gegner durch die Käfigwand zu hämmern
- Es soll keine Bugs und Glitches mehr geben (doch das sagen sie immer^^)
- Man kann wieder Finishers speichern (max. 2-3 glaub ich)

Mehr fällt mir momentan nicht ein.^^

Antwort #2, 24. September 2011 um 12:19 von Bellicoder

Thx für die Info

Antwort #3, 25. September 2011 um 21:37 von LOHGOCK-FAN

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich habe noch Gelesen das es nicht so einfach wird Ko zu kriegen Damit meine ich Bei SvR2011 musstest du ja nur 3 Attacken machen dann war der GG Ko aber bei WWE12 wird es so sein das du ihn richtig abferigen musst mit Finisher

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 22:33 von TheCuttingEdge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)