Die Anderen (Final Fantasy 13-2)

Weiß jemand schon was über Sazh, Vanille und Fang.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 12:57 von FinalFantasyBlade

17 Antworten

soweit ich weiß, ist sazh pilot, der die restlichen menschen von cocoon nach pulse fliegt, und fang und vanille sind in der kristallsäule.

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:03 von temari

Tja. Fang und Vanille sind raus. Aber Sazh hat eine Chance dabeizusein.

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:05 von FinalFantasyBlade

er wird bestimmt dabei sein ^^

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:07 von temari

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Die Chancen sind nicht schlecht.

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:08 von FinalFantasyBlade

Ich hab noch ne frage zu Kajas. Ist er zufällig ein bekannter oder so von Kain (FF 4). Weil er hat die gleiche stimme ähnelt ihn und hat ungefähr den gleichen styl.

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:31 von FinalFantasyBlade

neee, kaias ist definitiv nicht mit ihm verwandt, jedoch kann man wirklich nicht leugnen dass er ähnlichkeit mit ihm hat :/

Antwort #6, 20. September 2011 um 15:36 von temari

Das hat man mit absicht gemacht. Weil viele fanden das in duodecim Kain ein art Rivale für Lightning war. Diesen Styl find ich für Lithning entgegengesetzt.

Antwort #7, 20. September 2011 um 17:13 von FinalFantasyBlade

Ja ich finde Kain auch als Rivale sehr gut also Kaias aber die haben echt ne krasse ähnlichkeit aber Kain ist cool und auch wenigstens ein menschlicher Antagonist und nicht so ein Fal´Cie dings wie in Teil XIII. Ich hoffe Sazh ist nicht mehr dabei den fand ich einfach nur ein langweiliger Charakter und sehr schwach Kampf also eigentlich von den Werten her ausgewogen aber ich kann mit dem trotzdem nie was anfangen bei FF XIII. Und der war bei FF XIII schon so alt und dann nochmal 5 Jahre später never xD. Vanille und Fang werden ja villeicht gerettet im Spiel oder das wollte Light doch tun oder nicht ^^

Antwort #8, 21. September 2011 um 14:09 von gelöschter User

Ja aber da sie schonmal auferstanden sind halte ich das für unwahrscheinlich. Aber wer weiß, vieleicht erleben wir am ende des spiels eine überraschung.

Antwort #9, 21. September 2011 um 14:45 von FinalFantasyBlade

fang und vanille werden sicher dabei sein, sonst wäre die ganze story zerstört ;)

Antwort #10, 21. September 2011 um 17:45 von roif

ja, aber die synchronsprecherin von vanille hat auch gesagt dass es ein ganz anderes erlebnis sein würde :D

Antwort #11, 21. September 2011 um 18:16 von temari

Es könnte sein das die beiden vorkommen. Aber wenn ihr euch den Trailer anschaut dan merkt man, dass dieses spiel eher so für Serah bestimmt ist. Warscheinlich hat Hope da auch nur ein Kurzes auftretten. Snow hat da wohl auch nicht viel zu melden. Wenn man es so betrachtet, ist es sehr unwarscheinlich das Vanille und Fang da vorkommen.

Antwort #12, 21. September 2011 um 18:46 von FinalFantasyBlade

die werden definitiv vorkommen, wenn sie schon die synchronsprecherin anheuern :D

Antwort #13, 21. September 2011 um 19:05 von temari

Die sind sicher spielbar denke ich also z.B. Hope weil die können ja außer Noel und Serah als spielbaren Charakter nicht nur neue Charaktere nehmen das wäre zu verwirrend und nicht so gemäß der Story.

Aber wenn man nur die beiden spielen könnte und ein Monster, wäre das ja auch blöd xD Obwohl man in X-2 ja immer nur mit drei Tusen "gespielt" hat xDD

Antwort #14, 22. September 2011 um 12:47 von gelöschter User

Also was erwartest du dan von XIII-2 wenn es in X-2 auch so war. Auserdem Gab es zwischen den Charakteren kein großen unterschied (abgesehen von den Espern).

Antwort #15, 22. September 2011 um 12:52 von FinalFantasyBlade

In X-2 hatte Tidus eigentlich auch kein Einfluss und siehe da...da ist er ja wieder ^^

Und das nur im FF13-2 Format.

Zu Kaias:
Ich glaube, dass denen entweder nichts mehr eingefallen ist, oder es nur Zufall war.

Antwort #16, 22. September 2011 um 15:54 von L-Freak_2

Oder, manchmal ähneln sich sachen die wir uns ausdenken oder Konstruieren mit den vorherigen. Das ist warscheinlich auch hier der Fall.

Antwort #17, 22. September 2011 um 20:11 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)