komme nicht drauss (AC - Revelations)

gerade jetzt wurde bekannt gegeben das alles ps3 nutzer das assassins creed revelations kaufen gratis dazu ac 1 bekommen...

gilt das auch für die ganz normale edition? also nur das spiel mit der game dvd.und wenn ja das ganze ac 1 spiel?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 13:16 von italykid100

6 Antworten

Laut einer offiziellen Mitteilung von Ubisoft werden ALLE Day One Versionen (also nicht die, die bei ACB als D1 gekennzeichnet wurden, sondern die, die am ersten Tag ausgelieferten) ACI enthalten. Und wenn, wird es wohl auch das ganze ACI sein (wäre doch etwas sinnfrei wenn man nur eine Art Demo bekäme), da Ubi so den Neueinsteigern und den SPielern, die erst mit ACII begonnen haben die Chance geben will den in ACR vorkommenden Altair etwas besser kennenzulernen (wobei man darüber streiten kann, inwieweit man in ACI Altair wirklich kennenlernen kann).

Antwort #1, 20. September 2011 um 13:41 von Stoffel84

Gilt das auch für die animus edition den hab die im august vorbestellt also musste ich die doch bekommen oder ?

Antwort #2, 20. September 2011 um 14:17 von Blaufasan

das heist wenn man das spiel vorbestellt und es direkt an dem tag wo es rauskommt geliefert wird bekommt man das alte ac1 dazu hab ich das richtig verstanden?

Antwort #3, 20. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich denke man meint die erste produktion ist auch die erstauslieferung da wird es enthalten sein

Antwort #4, 20. September 2011 um 14:59 von Blaufasan

Ubi spricht dabei von einer "limitierten" Aktion, bei der das Pre Ordering von Nutzen sein könnte. Ob man dies nun als Pre Order Bonus verstehen soll, oder die Aktion auch für am Release Tag verkaufte (oder für diesen Tag von Ubi an die Läden gelieferte Spiele) gilt kann man aus der FB Message aber nicht wirklich erkennen
Hier das von UbiGabe geschriebene:
Hey there PlayStation Assassins! Thanks to a special partnership with Sony®, we are offering a full version of the original Assassin’s Creed for free if you’re one of the first to buy Assassin’s Creed Revelations! Supplies are limited so you’ll need to act quickly (pre-ordering might help ;D) in order to take advantage of this special offer. Vittoria agli Assassini!

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:44 von Stoffel84

achso ich hab ac1 wollte nur ma wissen ob ichs richtig verstanden hab

Antwort #6, 20. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)