wie kommt mann in der Garage weiter ? (Alone in the Dark 5)

hallo ich bracuh in diesen Spiel mal eine Helfe weil ich bin jetzt in so eine Garage wo mann so ein Auto suchen muss und ich habe es gefunden aber ich komm nicht in und ich find auch keinen Weg mehr wer nicht weiß wo ich meine hier noch ein Hinweiß
ich meine dort wo mann denn Alden Wieder terfft und so also bitte für diese Garage eine paar Tipps oder auch eine Kompletlösung für diese Garage okey danke in vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 14:40 von gelöschter User

1 Antwort

Der Wagen in den du rein kannst,steht mitten auf den gang wo so viele Zombies sind,das Licht muss auch von dem Wagen brennen.
Du musst dich auf die beifahrerseite stellen und dort müsste dann x erscheinen,dort steigst du ein,schaust nach unten,öffnest das handschuffach um Munition zu finden.Dann setzt du dich auf den Fahrersitz und schaust auch nochmal nach unten.Du musst den Wagen kurzschließen,wenn ich mich recht erinnere war es rot auf der linke seite und grün auf der rechten oder umgekehrt,wenn dort dann ein Knister kommt hälst du die beiden zusammen.Dann müsste R1 erscheinen,halte R1 gedrückt um den Wagen zu starten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,ansonsten sag bescheid.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 20:19 von Mireille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)