will cd nuicht lesen (Super Smash Bros Brawl)

hi leute, vor nem halben jahr hat meine wii ssbb und other m nicht gelesen dan hab ich mir ne reinigungs disc geholt und es hat wieder gefunzt, jetzt allerdings geht gar nichts mehr D:

meine meine garantie ist auch weg, einschicken kann man das ja dan glaub ich nicht mehr, was soll ich tun? danke

Frage gestellt am 20. September 2011 um 13:22 von TheWerni1

1 Antwort

Mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem.
Bei ihm brummte die Disk immer so laut wie ein Mixer.
Oft kam das Bild bei ihm sogar mehrmals, hakend oder garnicht!


Inzwischen hat er irgentwas mit der Disk gemacht...
Er hat mir erzählt, dass er die Disk falschherum eingelegt hatte (ausversehen) und dann durch draufhauen auf die Wii und immer wieder auf "AUSWERFEN" drücken die Disk wieder herausbekam. Als er sie wieder richtig herum eingelegt hatte, ging alles einwandfrei !

Bis HEUTE noch !

Ob du es ausprobierst ist deine Sache, ich hab nur gesagt wie es mein Freund (durch Zufall) geschafft hat.

;-)

Antwort #1, 28. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)