Die Türkische Liga gibt es doch noch ! (Fifa 12)

Bei der Türkischen Zeitung Fanatik haben die gesagt, dass Fifa nich in der letzten minute die lizenz bekommen hat und es jetzt die Türkische liga GEBEN WIRD:

Besiktas und Fenerbahce haben 4 sterne
und Galatasray hat 3,5 sterne

MFG Gökhan

Frage gestellt am 20. September 2011 um 14:27 von g-96

25 Antworten

Naja ich habe jetzt nicht damit gerechnet das es die doch noch geben wird...

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:09 von benni007

so ein dreck ich hab gehofft dass es die gammeldönerliga nicht gibt -.-

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

die liga ist stark mit ihren traditionsvereine (Fener, Gala, Besiktas)

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:25 von hicam65

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
gammeldönerliga ^^
alteer fener gala und besiktas sind bestimmt besser als manch andere deutsche vereine

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:47 von fifa-11

ey juli645 was haben wir dir angetahn wieso beleidigst du die türkische liga wenn du die liga schei se findest dann schreib doch nichts und geh u einer anderen frage u7nd lass die blöden kommentare und du hättest es auch nicht gut gefunden wenn wir die liga aus deine land beleidigen

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:48 von messibarca

trabzonspor ist 4 beste nicht vergessen wir haben gegen inter gewonnen.

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:25 von enfes

Kann man das iwo nachlesen?

Antwort #7, 20. September 2011 um 16:38 von Tolij07

ich bin auch kein türke ,und fiden es trotzdem toll das sie liga dabei ist ersten starke vereine zweiten verliert fifa die türkischen fäns nich an konami pes12

Antwort #8, 20. September 2011 um 17:18 von timo708

http://fifabase.de/2011/09/super-lig-laut-turki...
Die wird es warscheinlich doch nicht geben!

Antwort #9, 20. September 2011 um 17:39 von hicam65

was soll man bitte mit einem land das eh nichts zu biten hat nur aggresives foulen und nur streiten zb. könnte man ausser der türkischen liga auch die bosnische und serbische und die türkische liga reingeben villeicht gebe es dann mehr fans

Antwort #10, 20. September 2011 um 19:06 von assassins-creed-fan

was soll man bitte mit einem land das eh nichts zu biten hat nur aggresives foulen und nur streiten zb. könnte man ausser der türkischen liga auch die bosnische und serbische und die türkische liga reingeben villeicht gebe es dann mehr fans

Antwort #11, 20. September 2011 um 19:06 von assassins-creed-fan

was soll man bitte mit einem land das eh nichts zu biten hat nur aggresives foulen und nur streiten zb. könnte man ausser der türkischen liga auch die bosnische und serbische und die türkische liga reingeben villeicht gebe es dann mehr fans

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:06 von assassins-creed-fan

@messibarca
tja das kommt davon wenn die dönerfahnen jeden deutschen kartoffel nennen ^^

Antwort #13, 20. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

mittlerweile weis ich nicht mehr was ich glauben soll der eine sagt das es die geben wird der andere sagt das es die NICHT geben wird naja is mir auch relativ egal weil ich eh nicht mit fener oder so spiele aber was mich ankotzt sind so welche die irgendwelche ligen in den dreck ziehen nur weil sie nicht so viele fans hat oder aus irgendwelchen anderen gründen man sollte nicht vergessen (wie enfes schon gesagt hat) trapzaranspor hat inter besiegt und das schafft nicht jede mannschafft ich persönlich hätte ja gerne die japanische liga und nationalmannschafft in fifa 12 gesehn weil es dort viele gute spieler gibt zB. kagawa (aus japan nach dortmund gewechselt) oder auch usami (aus japan nach bayern ausgeliehn) aber auch okazaki und uchida

Antwort #14, 20. September 2011 um 20:00 von fifa-11

juli645 nur manche assi türken achen das die denken dass sie cool sind aber nicht jeder türke ist so

Antwort #15, 20. September 2011 um 21:00 von messibarca

@juli645
wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
gehörst du eig. hierhin mti deinem kindischen verhalten !

Antwort #16, 20. September 2011 um 21:17 von hulk12

BOAH IST dOCH JETZT SCHEISS EGAL mann aus einer winzigen sache macht ihr gleich ein elefanten oder wie man auch immer sagt

Antwort #17, 20. September 2011 um 22:02 von assassins-creed-fan

@timo708 Fifa verliert keine Fans an PES wenn die Liga nicht dabei ist, weil der türkische Verband die Lizenz für alle Fußballsimulationen verboten hat. Wenns die nicht in Fifa geben wird, wird sie auch nicht in PES geben. ;)

Antwort #18, 20. September 2011 um 23:22 von Tolij07

Is mir ziemlich wayne obs die gibt oder nicht, sind eh zu schlecht und werd ich niemals nutzen

Antwort #19, 21. September 2011 um 11:12 von DarthDlv

in der türkischen liga spielen auch ein paar weltstars also so schlecht ist sie auch nicht^^

Antwort #20, 21. September 2011 um 13:40 von triplehthebest

@hulk12
ich bin 15 ;)

Antwort #21, 21. September 2011 um 14:48 von gelöschter User

na war ja klar ...

Antwort #22, 21. September 2011 um 15:40 von hulk12

Ich hoffe inständig, dass die 'Türken' mit dabei sind, ist eine der stärksten Ligen der in der Chamions-League spielberechtigten Länder. Zudem mit vielen tollen Spieler, u.a. Quaresma oder Guti, die ich mir gerne einkaufen würde :) Eine Karriere mit einem türk. Team würde mich auch sehr reizen, habe ich noch gar nicht gemacht leider!

Ach ja, nicht aufregen über solche Leute wie juli645. Es bringt im Endeffekt eh nichts!

P.S.: Vielleicht ist es auch Strategie von EA, erst spät - kurz vor Release - bekanntzugeben, dass die türk. Liga dabei ist. Erhoffen sie dadurch vielleicht viele Spontan- oder Glücksgefühleinkäufe!

Antwort #23, 21. September 2011 um 17:27 von pacman66

julie 645

ja genau es spielen ja nur spieler wie


quaresma
simao
elmander
melo
baros
muslera

in der türkischen liga.und ich glaub die sind i-wie schon ein bisschen besser als ein spieler von der 2.spieler.will jetzt nicht sagen das die türkische liga hui und die 2. bundesliga pfui ist aber ein normaler fußballfan weiß welche liga besser ist ;)
außerdem gibt es noch ein paar unendeckte talente in der türkei

und zum thema aggresive fouls streiten usw.:
?

hast du schonmal die derbys wie
real-barca
inter-ac gesehen

oder willst du mich verar****

Antwort #24, 21. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

lockerflocker NEIN ich will dich nicht VERARSCHEN und die sind aggresiv du brauchst mir hier keine beispiele schreiben die streiten sich nach jedem match und bei dennen gibt es fast nie ein fairplay

Antwort #25, 21. September 2011 um 17:58 von assassins-creed-fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)