zwei fragen zu minecraft (Minecraft)

Hallöchen (:
ich habe im grunde 2 fragen ... die erste wäre, geht nur mir das so, oder spwanen keine bis ziemlich wenige tiere in den neuen gebieten?
und das zweite wäre... mir stürzt minecraft ziemlich oft ob ... entweder stürzt java ab oder das fenster schließt sich einfach... java ist geupdatet, weiß jemand eine lösung? ;D

Frage gestellt am 20. September 2011 um 14:33 von KaNaLe

2 Antworten

bei mir passiert es auch immer ich ´finde irwie kiene schwine?! und es stürzt richitg oft ab und dabei werden immer meine welten gelöscht!

Antwort #1, 20. September 2011 um 14:35 von mario98superbrother

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Tiere spawnen ganz unterschiedlich: In manchen Gebieten spawnen viele Tiere "Waldbiom" oder es spawnen sehr wenig bis garkeine Tiere "Wüstenbiom"

2. Vill. solltest du dir Minecraft nochmal neu runterladen!
Ich hatte das Proplem auch und da hat es bei mir auch stark gehangen (nach dem 1.8 Update) Später hat es dann aufgehört zu hängen und Minecraft hat sich auch nichtmehr geschlossen!

mfg

TT

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 16:47 von TakeThiis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)