Homebrew channel (Super Smash Bros Brawl)

Ich weiß es hat nichts damit zu tun aber bei mir im Homebrew channel kommt nur das wasser.
Bei anderen kommen apps oder so.
Wie kriege ich die apps.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 14:34 von gelöschter User

8 Antworten

Hmmm...apps downloaden?
Wer täts nur denken?


Aso und wegend whelee du brauchst noch ne app namens geck os und ne bestimmte ordnerstrucktur auf der sd karte.
Da gibs ein vid wo du alles downloafen kannst und nurnock auf die sd karte kopieren musst. Mal sehen ob ichs finde.

Antwort #1, 20. September 2011 um 14:43 von Smash-Hunter2

Wäre toll wenn dus findest

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

Jo aber des klappt mim.vid net bei allen. Ka ob da ne pal code oder der andere ist...

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:03 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hir ist schon alles drinnen.
&...
fals des da oben nicht klappt die lange version:

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:09 von Smash-Hunter2

gibs da auch den wheelie hack

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:53 von gelöschter User



Antwort #6, 20. September 2011 um 19:10 von Mr_Wars

der download aleine bringt nichs wars^^

Antwort #7, 20. September 2011 um 19:12 von Smash-Hunter2

toll du schlauberger den link kannte ich schon lange aber sag mir wo ich die dateien auf der sd card hinkopieren soll
man wars

Antwort #8, 21. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)