abgezockt...was jez? (Nostale)

em ja...
also ich weiß nicht ob manche meine frage mit hz gelesen haben...naja, auf jedenfall hab ich jez n problem:
mein 'lv dienst' wollte 300k im vorraus. sie hatte mir auch pfand gegeben (allerdings nicht sehr wertvoll) sprich: 9 schutzengel segen und 2 amuletts der verstärkung.
...
jez kommt dieser dienst nimma on und ich bin mein gold los...-.-'
naja, also am gold soll es jez nicht hängen, dass ist mir jez nicht so wichtig. viel wichter ist für mich: was kann ich da jez machen? es kann ja nur jemand gebannt werden, wenn man einen screen von demjenigen hat... aber ich hab keinen, wer rechnet bitte mit sowas?
also ja, gibt es denn noch eine möglichkeit jemanden bann zu geben, ohne einen screen?

danke im vorraus.
ElfenPrinzess >.<

Frage gestellt am 20. September 2011 um 14:54 von ElfenPrinzess

2 Antworten

naja da kannst du eigentlich nix machen. :/

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:49 von BigBene3

Ja bigben hat recht.Du hast das Pfand angenommen,selbst wenn sich GMs darum kümmern würden(vlt tuhen sie es ja auch) dann würden sie viel zu viel zu tuhen haben

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:08 von goldensoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)