Wie geht es weiter? (Xenoblade Chronicles)

hey leute
ich bin gerade von festung galahad gestürzt und befinde mich jetzt im machina dorf.ich habe mit dem dorfältesten geredet und der hat mich beauftragt egil zu töten.
nun wollte ich fragen ob ich direkt gegen ihn kämpfen werde wenn ich aufbreche und ob das spiel dann vorbei ist.
außerdem wollte ich fragen ob fiora irgendwann ihren körper wieder bekommt.und wenn ja wann?
würde mich über antworten freuen.
Lowbird :D

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:00 von LoWI31rD

2 Antworten

Schon mal was von Spoilern gehöhrt?
Die Story geht noch weiter.

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:44 von Kyuriku93

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Einfach weiterspielen die Frage braucht keine Antwort, weils nur ne Spoilerfrage ist und die werden nie beantwortet, um anderen Spielern die Hilfe brauchen nicht den Spaß und die Überraschungen die einem im Storyverlauf erwarten zu nehmen.

Selbst ist der Mann/Frau!

Wenn ichs dir jetzt sagen würde, kannste das Spiel ins Regal stellen, da dir sonst jede Spannung genommen wird.

Nebenbei...bezeichne den von dir genannten Charakter "IMMER" als 7. Charakter, weil nicht jeder sich das Spiel hier am 19. August gekauft hat und es noch nicht durchgespielt hat. Wie ich oder ein paar andere hier, die gerne Tipps geben.

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:17 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)