graifkkarte (BF 3)

hi würde eine geforce 570gtx reichen für bf3 auf max einstellungen zu zocken odder sollte ich mir doch lieber ein geforce 580 gtx kaufen?
der rest vom pc reicht aus^^
danke schonmal

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:05 von xXBOUXx

7 Antworten

eine 570gtx gehört schon zur High-End Riege,maaan! Na klar kannst du das damit auf max. zocken.

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:00 von scoebel

Ja kannst du.
Habe bald eine gtx560 und die reicht schon für high.

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:02 von jdjanik

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:29 von force788

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@jdjanik:

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (MEDIUM DETAIL!)
- OS: Windows 7 64 Bit
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

Soviel zu GTX560 und High

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:56 von Rul3r

ja medium detail kann man schon als high bezeichnen, denn später hat einer der entwickler auch gesagt, dass man für ultra(!), also alles auf max und 32x AA(!) 2x580gtx braucht, also schätze ich mal, dass 4x AA und hohe Details mit der 560ti schon drin sind.

Antwort #5, 20. September 2011 um 20:44 von scoebel

um high braucht man 2 gtx 580

Antwort #6, 21. September 2011 um 11:35 von 1l3e5l7e9

ok ty :)

Antwort #7, 26. September 2011 um 21:31 von xXBOUXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)