Altair oder Ezio? (AC - Revelations)

Hey Leute!
Ich wollte eine kleine Umfrage machen. Welchen Assassinen findet ihr besser? Altair oder Ezio Auditore?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:21 von Momof1

25 Antworten

frag das lieber nicht sonst kommt es noch zum streit wie die letzten male

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:46 von playsifan

Also wenn man ausschließlich den Namen schreibt kann ja kein Streit entstehen (da dieser ja eher aus den entsprechenden Begründungen und den Versuchen diese zu widerlegen entsteht)
Daher:
Altair

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:55 von Stoffel84

ich finde Ezio cooler hab aber auch nur ac2 und acb gezockt

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:43 von Orkanis

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich find ezio besser liegt aber warscheinlich dran das alteria nur in ac1 bisher so wirklich vorkamund das prinzip aus ac1 war noch ziemlich langweilig meinermeinung nach

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

Altaïr

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:40 von ISDN046810

Ich finde Altair besser, da er mehr ein richtiger Assassine mit nur ''wenig'' Waffen is und auch besser aussieht. Ezio hingegen würde ich nicht mehr als Assassinen bezeichnen sondern als Auftragsmörder.

Antwort #6, 20. September 2011 um 19:04 von Historygamer

Altair :D

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:43 von Hodix

Beide .. ;)

Antwort #8, 20. September 2011 um 21:57 von xFrAnCeScOx

Beide! Ezios Charakter is geil..Und Altair ist einfach episch :D aber seine lahme weiße robe nervt :D daher unentschieden :D

Antwort #9, 20. September 2011 um 22:01 von Xps3X

ezio =)

Antwort #10, 21. September 2011 um 15:00 von AssassinenMeuchler

Altair^^

Stimme Historygamer zu^^

Antwort #11, 21. September 2011 um 16:51 von gelöschter User

Ezio Auditore Da Firence

Antwort #12, 21. September 2011 um 18:45 von assassins-creed-fan

@ Historygamer und Exdeathmaster

zeigt mir einen "AUFTRAGSMÖRDER" der so abschlachtet wie ezio?!?

aber der punkt geht ganz klar an Altair, wenn er seine Robe wechseln könnte... die sieht echt lahm aus-.-

Antwort #13, 21. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

@ playsifan hast richtggesagt (geschrieben) es streiten sich dann wieder alle und es beginnt langsam schon

Antwort #14, 21. September 2011 um 19:00 von assassins-creed-fan

Altair

Antwort #15, 21. September 2011 um 22:11 von welbers97

ezio auditore da firenze

Antwort #16, 21. September 2011 um 22:27 von gelöschter User

Beide haben ihre Vorteile!

Ezio hat eben mehr waffen und bessere ausrüstung, aber Altair ist eben der legendäre Assassine und für seine Zeit ein verdammt sportlicher Mensch ;D

also für mich stehts unentschieden, kein grund also zu streiten. Assassinen müssen zusammenhalten!

Nichts ist wahr, Alles ist erlaubt! =)

Antwort #17, 22. September 2011 um 10:04 von Storr6

Ich find Ezio Auditore Da Firenze besser, da ich ''nur'' ac 2 durchgespielt habe, und ac 1 nur ''angefangen'' hab, also nicht mal altair kennengelernt hab. + punkt für ezio, da er Italiener is :P

Antwort #18, 22. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

letztendlich ist ja nichts wahr und alles erlaubt...also ist es ja egal wer besser ist denn die welt ist nur eine große ilusion^^

Antwort #19, 22. September 2011 um 20:40 von Melican

Altair! ;D <3

Antwort #20, 24. September 2011 um 12:01 von DBRB2sth

Melican das war echt Philosophisch.=)

Antwort #21, 24. September 2011 um 15:59 von AssassinenMeuchler

Wow! Danke für die vielen Antworten!

Antwort #22, 03. Oktober 2011 um 20:31 von Momof1

Altaiir ist der beste! ich habe alle teile und schließlich auch revelations und muss sagen das altaiir der bessere ist

Antwort #23, 11. Februar 2012 um 21:22 von pspgamer995

nein sondern ezio !

Antwort #24, 11. Februar 2012 um 21:32 von assassins-creed-fan

altair ist viel geiler, spielt revelations da wird das klar :D die zwischensequenzen sind einfachd er hammer, und ac1 ist einfach älter und dadurch wenig detailreicher ;)

Antwort #25, 13. Januar 2013 um 22:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)