übelst wichtig (Pokemon Weiss)

also ich habe mit meinem karpador gegen die gesamte entwicklungsreihe von evoli gleichzeitig gekämpft und plözlich wie bei transformers vereinigen die sich und werden zu hypervolimon das ist ein neues pokemon und musss untersucht werden also bitte helft mir es zu fangen





























































Danke für den zwieback











*_____________________________*

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

14 Antworten

ok wie kann ich dir helfen *grübel* achja ich kann dir mein dummschwetz leihen(!) es hat die fähigkeit alle in den schlaf zu labern (die pennen dann für immer!soll ich es dir leihen?

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:35 von Unkwon

uh ja das wäre super danke :)

Antwort #2, 20. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

und "ihrkenntmich"heist jezt deidara

Antwort #3, 20. September 2011 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok und gegen was?

Antwort #4, 20. September 2011 um 15:43 von Unkwon

ich habe ein seltenes pokemon es heist transkarp es kann sich in alles transformieren

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:48 von gelöschter User

ok *tausch* so jetzt hast dus!und jetzt:FANG DIR DAS HYPERVOLIMON!

Antwort #6, 20. September 2011 um 15:50 von Unkwon

jeah ich habs gefangen ;)

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

cool!

1.was für atacken hat es?

2.GIB MIR MEIN DUMMSCHETZ WIEDER!

Antwort #8, 20. September 2011 um 15:59 von Unkwon

okey hier hast du es wieder also es kann elemantarlaser,voliwuschel,hyperlaser und volisturm

Antwort #9, 20. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

lol ´xD

Antwort #10, 20. September 2011 um 16:10 von Unkwon

isch wes

Antwort #11, 20. September 2011 um 16:15 von gelöschter User

?!was!?

Antwort #12, 20. September 2011 um 16:16 von Unkwon

ich weis xD

Antwort #13, 20. September 2011 um 16:18 von gelöschter User

asooooo xD muss gleich off...man sieht sich...ich meinte man spammt sich xD

Antwort #14, 20. September 2011 um 16:21 von Unkwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)