Multiplayerserver (Minecraft)

Hat jemand ein Server für Jemand , der noch nie im Multiplayer war (also mich) mit netten Leuten, die mir sagen, was man alles machen kann? Helfe gerne beim Bauen, spiele aber schon lange im Singleplayer!

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:27 von LeonCheater

8 Antworten

der server evercraft ist sehr gut http://ever-craft.org/
es sind alles nette leute und sehr nette admins. Wenn du für den server freigeschaltet bist sage bitte das du durch Rene027 auf den server gekommen bist

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:39 von BIG-DRAGON

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:40 von Gangster_M

Ich sagte schon das ich nicht weiß wie das geht. Deshalb 2 Fragen an BIG-DRAGON: 1. Was heißt für den server freigeschaltet sein (kostet das Geld)? 2. Warum soll ich sagen, dass ich durch Rene 027 reingekommen bin?

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:36 von LeonCheater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@LeonCheater
1. Um zu bauen musst du die regeln auf der hp durchlesen und dann auf den server im chat ein passwort eingeben was in den regeln versteckt ist es kostet also kein geld.
2.Das ist mein nickname auf den server und wenn du sagst das du durch mich auf den server gekommen bist kriegt man eine kleine behlonung.

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:58 von BIG-DRAGON

WO stehen die regeln und der Chat?

Antwort #5, 21. September 2011 um 07:11 von LeonCheater

regeln stehen auf der hp www.ever-craft.org und den chat kannst du im multiplayer mit der taste "t" öffnen weitere anweisungen stehen auf der hp.

Antwort #6, 21. September 2011 um 15:58 von BIG-DRAGON

Und wie lautet die IP des Servers

Antwort #7, 21. September 2011 um 16:34 von LeonCheater

die ip heisst ever-craft.org

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:39 von BIG-DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)