Biohazard (Crossfire)

Also ich habe schon oft biohazard gezockt und es kam schon drei mal son kack error ich mach immer so large hypomed und dann kommt error heute hatte ich wieder gezockt kann bis zur 26 wave war alleine hatte 145000 punkte und noch voll leben also 2*100 also 3 mal hundert hp noch jeweils also gute vorraussichten auf 30 wave und naja dann hab cih wieder hypo med eingesetzt hab wieder gezockt und 30 sekunden später wurde ich aus dem Raum gekikt weil cih zu lange in der Lobby war was ist das den für nen Mist das macht echt ken spaß das ist mir nun schon 3 mal passiert
ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Und wie kann cih das verhindern?
bitte antwortet mir ich verzweifele
mfg headder
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:34 von headder

6 Antworten

bei mir kam eine zeitlang nur error... aber jetzt nicht mehr , kann villeicht auch am server liegen , probier doch einen anderen aus , wenns nicht klappt kann ich nicht weiterhelfen

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:55 von _Steve13_

Ok trotzdem danke für den tip

Antwort #2, 20. September 2011 um 16:09 von headder

Ok trotzdem danke für den tip

Antwort #3, 20. September 2011 um 16:09 von headder

DAs liegt an Z8Games.
Die haben es noch nie geschafft einen Patch ohne Bug rauszubringen ;)
Vielleicht einfach kein Large HypoMed mehr einsetzten ?

MfG Tilreb

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:33 von gelöschter User

Das dümmste war bei mir , hatte auch noch voll leben , 24 Runde . Lauf gg den eingang ( wo die monster rauskommen) und fall durch ^^ SO weit so gut , unter der Map lauter kills geamcht , doc irgendwann keine Muni mehr und ich musste raus , hatte 150000 Punkte !

Antwort #5, 21. September 2011 um 15:58 von Lolness

Kann der error kommen wenn man einen Hohen Ping hat? Vielleicht ist ja der Ping das problem o.O

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:45 von easthome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)