Editor aussehen verändern (Age of Empires 3)

Hey Leute ich hab da mal ne Frage.
Ihr kennt ja den Editor wo ihr in der Textdatei die Stufen euer Stadt, die Anzahl der karten zum freischalten und viele andere Sachen ändern könnt.
Aber kann man dort auch die Anzahl der karten für die anpassungen der stadt ändern oder muss man sich dafür trodzdem hochleveln.
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:36 von xxreviloxx

1 Antwort

Im Szenario-Editor gibt es einen Heimatstadt-Editor.

In diesem kannst du Heimatstädte FÜR DAS SZENARIO, NICHT FÜR EINE ANDERE MAP erstellen auf gewünschtem level, Kundschaftername, Stadtname etc. Wenn du dort ein bisschen rumdrückst, kommst du in den Bereich, wo du Karten auswählen und ins Deck tun kannst.

Mit der Textdatei veränderst du eine Heimatstädte im OFFLINE-Spiel, AUßERHALB DES SZENARIOs.

Also kurz gefasst:

Hochleveln musst du dich nicht, einfach mal im Heimatstadteditor rumspielen und individuelle Heimatstädte für die Map erstellen (gilt auch für Decks).

Hoffe, das hilft dir :)

Antwort #1, 24. September 2011 um 15:52 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)