2 fragen (Dragon Quest 9)

1. wo steht das man drachenfürst karte von graugnarz krieget und stimmt das auch wenn ja wie lang dauert es und habt ir es schon und man kriegt es doch ohne wifi oder
2.was soll ich weisen geben bogen oder bumerang

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:37 von Dmitrij12

25 Antworten

1 Niergends mach es einfach und ja ohne WIFI

2 BOGEN niemals Bumarang xD

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ist Bumerang schlecht?

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

Ja der ist verdammt Schlecht

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay... Zieht der beim Angriff nicht viel, oder warum?

Antwort #4, 20. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

Der ist im vergleich zum Bogen vieeeeeel schwächer weil ein Vogen mit Geschosshagel verdammt viel abzieht (kommt aufs level an aber trozdem ist der Bogen Stärker) Bei guter atacke ist corvus 2 mit 1-2 mal tot

Antwort #5, 20. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Aprospos Corvus 2... Ich bin gerade ca. Stufe 30-35 mit meiner Gruppe (ich selbst bin Stufe 42), reicht die Stufe, um ihn zu besiegen?
Und brauche ich dann auch die gleiche Stufe für Barbarus?

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

Barbarus kommt vor Corvus xDD

Naja ich würde noch leveln aber wie ich level ... xDDD
Mach noch alle bis ca 40

Antwort #7, 20. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

Ja, okay. Ist Barbarus sehr schwer?

Antwort #8, 20. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

ne aber der kann gute zauber xDDD

Antwort #9, 20. September 2011 um 18:12 von gelöschter User

Meine Zauberin auch. Spannendes Match! XD

Antwort #10, 20. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

Bumerang is NICHT schlecht Mann.

Antwort #11, 20. September 2011 um 19:38 von Gweddry

jop bumerang is gut.

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:53 von dragonquest9gamer

bumerang ist eine der besten waffen

Antwort #13, 20. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

Bumarang ist schei*e

Antwort #14, 20. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

Neee Wie kommste denn auf so was °.°

Antwort #15, 21. September 2011 um 13:54 von Gweddry

was denn n un bogen oder bumerang

Antwort #16, 21. September 2011 um 13:58 von Dmitrij12

bumerang.

Antwort #17, 21. September 2011 um 14:12 von Gweddry

Bogen


Gweddry sag mir was an Bumarang so toll ist

Antwort #18, 21. September 2011 um 16:09 von gelöschter User

Ich mische mich da mal nicht ein... :]

Antwort #19, 21. September 2011 um 16:12 von gelöschter User

1. Er trifft alle Gegner
2. Er ist so stark wie andere Waffen
3. Er hat superfähigkeiten
4. für einen Weisen die beste Waffe.

Antwort #20, 21. September 2011 um 16:52 von Gweddry

1 Ja aber von gegner zu gegner schwächer und unbrauchbar (Multischuss)
2 NEIN eben nicht
3 Noch vieeel weniger
4 Am aller wenigsten

Antwort #21, 21. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

leute weniger streiten und außerdem BUMERANG ist total schei*e ok

Antwort #22, 21. September 2011 um 17:24 von duodino29

Peitsche trifft auch alle Gegner, von daher ist der Bumerang nix besonderes. Muss ich eigentlich direkt mit Corvus 2 kämpfen, nachdem ich Barbarus besiegt habe?

Antwort #23, 21. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

Nein du musst ihn erst anreden dann...

Antwort #24, 21. September 2011 um 18:44 von gelöschter User

Bumarang ist schei*e




-CLOSSED-

Antwort #25, 21. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)