minecraft geht nicht angäblich ist die grafikkarte zur schlecht (Minecraft)

hallou erst mal ich wollte mir minecraft downloaden doch es ging nicht weil da immer stand das meine grafikkarte zu schlecht ist was eigendlich nicht geht weil ich spiele gespielt habe die tausend mal besser sind dan hab ich mal mein bro gefragt und der meinte an manchen pc´s muss man das entpacken oda so ich weiß es nicht ich weiß nicht mal was das ist und wie das geht also wenn das wirklich so ist das man das iwie entpacken muss oder so dan bitte erklären und noch was wenn man minecraft kauft kann man das den auch spielen WENN man eine schlechte grafikkarte hat ? danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 15:44 von 123ringfrei

7 Antworten

versuch es im browser zu spielen bei mir hatte es geklappt ansonsten frag nochein mal deinen bruder er scheint ja zu wissen wie es geht

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:36 von BIG-DRAGON

es liegt nicht an der grafikkarte da minecraft ein arbeitsspeicherfresser ist und du auch scheiß grafikkarten nutzen kannst

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:02 von MyTraveler59

mein bro will es mir nicht sagen aber ich kanns iwie einfach nicht spielen da steht immer das selbe

Antwort #3, 20. September 2011 um 18:19 von 123ringfrei

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich glaube, sobald du dich ein wenig mehr mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik auseinandergesetzt hast, wird das mit Minecraft auch irgendwann klappen. ;)

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:32 von Daffyd

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:39 von gelöschter User

@derfisch85 xDDDD genial ich glaub den link verschick ich ziemlich offt

Antwort #6, 20. September 2011 um 20:15 von Momale9797

du kannst ja gucken bei cen you run it einfch mal be google ein gehben aber ich gleube nicht das es der fall ist weil die kack pc aus der schule packen das auch 512 mb grafikspeicher :D du musst das downloaden dann mit winrar entpacken dann die minecraft exe aufn destop ziehen dann solte es gehen

Antwort #7, 21. September 2011 um 03:32 von guitarheromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)