2 Dezember.HÄ? Was soll der Mist?! (One Piece Unlimited Cruise SP)

eine lange Zeit war angegeben das das spiel am 31.Oktober oder etwas später im november erscheint aber jetzt steht fast überall das es erst am 2 Dezember erhältlich sein wird. Ich meine was soll der mist. in amazon steht des jetzt au scho drin:http://www.amazon.de/One-Piece-Unlimited-Cruise...

und hier au:http://nintendo3ds.gaming-universe.de/spiele/57...

erst oktober, dann dezember, villeicht dann plötzlich erst 2012. das kotzt echt an, hab mich so sehr drauf gefreut das es ende oktober kommt aber jetzt so was :(. wär meint das es doch früher raus kommt kann ja irwo ne seite auftreiben wos genau drin steht und au das 31 oktober oder so is.(wenn der/diejenige lust hat, versteht sich)

Frage gestellt am 20. September 2011 um 16:12 von Assassin_Black

6 Antworten

Hm naja die spiel inhaber haben vielleicht irgendwo ein Fehler gefunden der vll 1 - 2 wochen dauert.
Aber wenn die den früher finden wird es eh am 31.Oktober rauskommen.
Mich regt das auch auf wegen den 2.Dezember.
Bei mir sollte das am 2.November kommen und jetzt steht da 2.Dezember-.-

Hoffe das die das schnell beheben.


PS: wenn das erst 2012 rauskommt = dann kein bock mehr auf das spiel^^

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:33 von IMarcoPhoenixI

bin ganz deiner Meinung IMarcoPhoenixI ^^. wie findest du eigentlich den 3ds? is der cool und bockt es sich mit dem zu spielen und sind die programme auf dem auch cool? denn ich hab ihn mir zum geburtstag gewünscht^^

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:47 von Assassin_Black

Was das geilste daran ist xD man kann sich mit anderen Leuten treffen :DDD

Zum beispiel Heute hat mich rin Riiiiko getroffen bei Mii treff also Street pass^^

Antwort #3, 20. September 2011 um 17:58 von IMarcoPhoenixI

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
hey cool^^. danke, freu mich schon drauf ^^

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:03 von Assassin_Black

Was beschwert ihr euch denn so?

Es gibt Spiele, die werden andauernd verschoben, sogar um Jahre. Was soll da erst die Fangemeinde sagen? -.-

Hier jetzt rein zu schreiben wie *scheisse* das ist, wird dir wohl kaum was bringen.

Geduld sollte man schon bei Spielen mit einbeziehen, da sich an den Realease-Daten jederzeit was ändern kann.

Antwort #5, 26. September 2011 um 00:04 von Lufia18

Lufia nur mal so^^
Das Spiel gibt es seit paar Monaten in Japan die müssen es nur übersetzen.
Und du redest von Jahren? LOL? übersetzen geht eigentlich schnell aber es kann sein das die fehler gefunden haben beim übersetzen

Antwort #6, 27. September 2011 um 15:22 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)