Jolene besiegen (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe, ich bekomme es einfach nicht hin Jolene zu besiegen. Ich kann sie immer 3 mal schlagen und dann nicht mehr, auch wenn ich rubbel...

Würd micht über Hilfe freunen,

Frage gestellt am 20. September 2011 um 16:13 von Franzis7

6 Antworten

Du musst warten, bis sie dich angreifen will und dann schlagen.

Antwort #1, 20. September 2011 um 16:52 von Helferin

Das mache ich ja. Ich warte bis sie so komisch nach vorne springt und angreift und versuche sie dann zu schlagen. 3 mal geht das auch immer aber dann i wie nicht mehr. Auch wenn ich dann rubbel so wie es in der Komplettlösung steht, bringt es nichts also dann rennt sie einfach weiter da rum... ich habe das glaube ich schon über eine Stunde versucht und bekomme es einfach nicht hin...

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:37 von Franzis7

Toll ich habe auch das problem und komme nicht weiter

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:58 von Supercrash

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Guckt mal hier:
&feature=related

Versucht es doch mal, wie in dem Video.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:23 von Helferin

Vielen vielen dank :) Habs jetzt endlich hinbekommen.

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 22:16 von Franzis7

ich kom an einer ähnlichen stelle nich weiter nämlich hab ich den azurstahl , smaragdstahl und den scharlachrotstahl abgegebn und soll jetz gegen jolene kämpfen
beim 3. schlag in den rücken müsste eigntl. das mit dem reiben komm oder ?

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 15:55 von Trampi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)