noch ne frage (AC - Brotherhood)

ich fang grad nochmal mit dem spiel an um alle artefakte einzusammeln da ich davor viel zu schnell durch hatte und jetzt wollt ich fragen ob ich in monteriggoni (mit desmond) sonst noch was brauch auser die artefakte

Frage gestellt am 20. September 2011 um 16:27 von Cylosys

11 Antworten

Nein, Du musst nur diese fünf Artefakte finden, ansonsten kannst noch deine e - Mail´s nachlesen.

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:40 von -_G-Star_-

hab ich schon schon getan mit den e- mails sin lol zum teil ^^ danke für die antwort

Antwort #2, 20. September 2011 um 17:44 von Cylosys

Stimmt, bringt nicht wirklich was!

Wünsche dann mal viel Spass beim erneutem durchspielen...

Antwort #3, 20. September 2011 um 18:10 von -_G-Star_-

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nee des neue lösch ich keinen bock drauf will erstmal den anderen zu 100% durch haben dann vielleicht ^^

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:13 von Cylosys

Was fehlt Dir denn noch zum 100 % erreichen?

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:20 von -_G-Star_-

z.B. diese volle synchro hab meistens nur 50 % oda auch diese wahrzeichen, attentats missionen, borgia banner hab grad mal insgesamt 47,03% ^^ muss ma noch en bissel daran arbeiten ^^

Antwort #6, 20. September 2011 um 18:26 von Cylosys

Na dann wird es ja nicht langweilig. o_o

Kannst ja mal fragen wenn Du Hilfe brauchst...

Antwort #7, 20. September 2011 um 18:41 von -_G-Star_-

werd ich dan schon ^^

Antwort #8, 20. September 2011 um 18:44 von Cylosys

übrigends wenn du die 100% gesamtsynchro bekommen willst brauchst du nur die Missionen machen die banner und federn tragen da nichts zu bei.

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:46 von Fable_2

achso un wenn ich alle erfolge will ?

Antwort #10, 22. September 2011 um 20:00 von Cylosys

Wie meinst Du das @ Cylosys?

Die Erfolge haben nichts mit den 100 % zu tun...

Antwort #11, 27. September 2011 um 16:58 von -_01_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)