Gruppe (evtl.Spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Alle die noch nicht durch die Festung Galahad durchmarschiert sind solten das hiernicht weiterlesen.

Also ich habe nunn den 7. Charakter aber weis nicht mit welcher Gruppe ich ihn verwenden soll.
ZurZeit kämpfe ich mit ihn, Dunban und Shulk und komme ganz gut zurecht, wobei ich Dunban als Anführer habe.

Bin gerade St. 55 und baue K6 wieder auf.
NUn brauche ich Eisbergsalat, finde ihn auf dem Berg Valak nicht mehr.
Gibts da en speziellen Ort dafür?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 16:33 von Hurykain

3 Antworten

Gibt für die blauen Items keinen speziellen Ort = auf gut glück findeste den salat

Gruppenkombis für 7 char, tja was soll man da sagen, spiel was dir spaß macht
ich hab 7 char mit dunban + melia gespielt, fands ganz gut, weil melia ja die buffs stacken kann 3x, dadurch wird dunban und der 7 char so gut wie nie getroffen. am besten speerbruch und sternentritt reinnehmen, damit du gegner zum schwanken bringen und umwerfen kannst in angriffcombos, würde dir empfehlen melia dabei zu spielen, weil sie eigentlich fast nie ihre zauber nach 50% des gegners als angriff benutzt, wenn du sie spielst gehen die gegner noch schneller drauf, weil du nach eigenem ermessen dann die buffs auflöst und immensen schaden austeilst

Antwort #1, 20. September 2011 um 18:09 von Victim32

Also mein Standart Team ist:
7. Char (1) Reyn (2) Sharla (3)
Ab dieser Stelle in der Story wird Shulk nämlich ziemlich überflüssig, weil du ab da auch Anti Mechon Waffen bekommst.

@Victim32
Interessante Kombi, gleich mal ausprobieren xD

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:33 von the_dark_knight999

ich habe eine kombo aus melia (1), Sharla und Chara7 gesehen. damit hatte sogar der level 120 gegener keine chance

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:16 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)