Fragen zum Tigrex Jr3 gilde (MH Freedom Unite)

Hiho könnt ihr mir vieleicht sagen welche waffen und rüssis gegen ihn am besten sind und eine taktik wenn er wütetnt ist wäre auch nett welch da sterb ich meistens weil er soo viel SCHADEN macht da kippt man instant um benutze bisher die tigrex rüssi komplett auser kopf auf lvl11 kopf habe ich immernoch kushala daora lvl 11 und habe immer ls unzwar teufelsklinge!Danke im voraus ^-^

Frage gestellt am 20. September 2011 um 17:02 von Zocker2510

1 Antwort

hä damit sollte er locker tot sein naja wenne er wütend ist dan bliztbombe werfen dann ist er ca 10-15 sek macht er dann nicht naja er bewegt sich nicht von der stelle aber er macht noch immer angriffe also lege 2 große fassbomben+ neben hin pass auf das er dich nicht trifft und zünde sie dan mit einem farbaal das machst du so lange bis er stirbt mit 10 großenfassbomben+ oder weniger sogar sollte er tot sein

Antwort #1, 20. September 2011 um 17:51 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)