Ultra Settings ? (Crysis)

kann ich Crysis mit den PC auf Ultra high spielen ?

Intel Core 2 Quad X9300 Prozessor (4x 2,5 GHz)
NVidia GeForce GT9800 512 MB Grafikkarte
3GB Corsair Ram
Prozessor/CPU: Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q9300 x 4x2,50GHz

Packard Bell iPower X9230
Core 2 Quad Q9300, 4x 250 GHz, 3072 MB RAM, 500 GB HDD, Window
Windows 7 home premium 64 bit

vielen dank.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

4 Antworten

Hi, DerKleineGamer. Wahrscheinlich nicht. Ich glaub deine Graka ist nicht leistungsfähig genug. Hab auch eine mit 512mb und bei meiner ist ultra high leider nicht möglich :-( Aber ehrlich gesagt find ich high schon echt gut. Sonst glaub ich würds passen. Auf jeden Fall solltest du es mal ausprobiern. Schaden tuts nicht. Wenn dus noch nicht hast kanns ich das empfehlen. Die Story is leider ein bischen kurz aber sonst ist es echt gut. Falls du sonst noch irgendwelche Fragen hast stell sie doch einfach (wollt ich immer schon mal zu dir sagen ;-))

Antwort #1, 20. September 2011 um 18:27 von Snake_95

danke, Ich werds aufjedenfall auspobieren, Mass effect 2
konnte ich auf ultra spielen Aber war mir klar dass es bei crysis nicht voll funzt.

aber High ist immernoch sehr gut.
da crysis ja bal auf xbox 360 und PS3 erscheint.
dachte ich mir warum das game auf konsolen spielen
mit schlechtere Grafik und Ohne Mods.

Wenn ich die maximum für PC Für 10€ krieg.

Wollte mir crysis schon vorher kaufen,
bin aber nie dazu gekommen ;/

spätestens Am relase von Skyrim kauf ich mir Ne neue graka,
und Mehr RAM.

Vielen dank dir :))

Antwort #2, 20. September 2011 um 18:55 von DerKleineGamer

Kein Problem und viel Spaß beim Spielen! Wenn du Bock hast können wir auch mal im mp zusammen spielen.

Antwort #3, 20. September 2011 um 19:04 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
Was ich dir auf jeden Fall jetzt schon empfehlen kann: Kantenglättung und vertikale Synchronisation deaktivieren und notfalls die Auflösung verringern.

Antwort #4, 21. September 2011 um 10:08 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)