Gehts offline weiter? Gibs noch einen Teil? (Monster Hunter)

Hey Leute, hab jz den Monoblos locker fertig gemacht. Bin jz Held von Kokoto usw. Geht es noch offline weiter? Wenn ja: Wo und Wie? Und gibt es noch einen anderen Monster Hunter Teil für die Ps2? XD ^^ Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:38 von chiggy08

4 Antworten

Es geht noch ein wenig weiter, du must bestimmte Rüstungsteile machen, dan kommen noch ein paar monster. Z.B Vespoid, Monoblos... Musst die anderen Teile noch im internet suchen. Und soweit ich weis gibts noch einen teil für ps2, schau mal in wiki

Antwort #1, 22. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

Es gibt noch monster hunter G und monster hunter 2 für ps2

Antwort #2, 22. September 2011 um 13:09 von gelöschter User

Also muss ich denn eine Vepoid Rüssi machen? Geht auch eine Horntaur Rüssi? Und wie geht das denn? Wo muss ich denn da hin wenn ich die Vespoid Rüssi hab? Hast du denn schon Monster Hunter durchgezockt?^^ XD

Antwort #3, 23. September 2011 um 19:42 von chiggy08

Ja, bin schon durch. Du brauchst ein Vespoid Rüstungsteil, andere gehen nicht und wenn du mehrere machst bringt das nichts. Du machst also das Rüstungsteil und gehst zum opa, der sagt da es gäbe dringend quests und da sind die dan, da sind zum schluss noch insgesammt 5 geheime Quests drin, wenn du das vespoid teil verkaufst verschwindet die mission und wen du sie wieder machst kommt die mission wieder (natürlich bereits fertig, sovern du sie schon gemacht hast). Gib einfach monsterh unter geheime offlinequests ein und such ein wenig.

Antwort #4, 24. September 2011 um 09:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)