Wie kann man Aufträge annehmen? (wichtig) (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

als ich per funkspruch ein auftrag erhalten hab und ich dann den "feind" auf dem navi gesehen hab, steht oben rechts "auftrag annehmen" wenn ich dann blaulicht oider sonstiges anmache, passiert nichts. das heißt ich kann den auftrag nicht so annehmen. mache ch was falsch oder wie kann ich den auftrag annehmen?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:41 von magixrecords

2 Antworten

erstmal, wenn du mit tastatur spielst und die steuerung nicht verändert hast ist da die Taste "F". "F" steht für Aktion bei steueroptionen. wenn es nicht "F" ist dann schau unter option, steuerung nach "Aktion" nach. ändern so wie du es willst oder wieder auf "F". viel spaß beim spieln!

ich hoffe ich konnte dir helfen
bye

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:25 von JackyDance

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Du kannst mit der Taste f Aufträge annehmen. Auch wenn Du noch so oft Blaulicht und Siren annmachst, klappt es nicht! Einfach auf Tast f drücken. Dann musst ihn bloß noch erwischen xD!

cobra11fan

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:40 von cobra11fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)