Juju retten (Xenoblade Chronicles)

juju (der mir irgendwo her bekannt vor kommt... hmm.. xD)
ist zur kolonie 6 gegangen oder wollte
aufjedenfall bin ich der spur von shulk gefolgt (vision)
und nun zu einen... wie soll ichs beschreiben? einen großen pilz angekommen den man rund um besteigen muss. aber nach hälfte der strecke sind steine und ich komm net weiter :O
help! xD

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:49 von sastre

4 Antworten

Du musst von oben einfach ..hoch gehn ..also so wie es sich anhört ..bist du dort wo der Kreis ist runtergesprungen :D .. Alos dort siehst du ja (hoffentlich) ...den ..Gegner :D ...und dort gehts du einfach hin..hoffe ich konnte helfen ;DD

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:01 von palkia96

sharla sagt du sollst der straße folgen und nich in die höhle^^

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:17 von Victim32

hab mich auch schon gewundert aber pffff
warum zeigt dan der verdammte pfeil dahin?! xDDD
das isn bug! :D
naja aufjedenfall danke^^ :3

Antwort #3, 21. September 2011 um 15:47 von sastre

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
der pfeil zeigt immer die luftlinie an^^ ob da ein berg dazwischen liegt ist nicht mit einberechnet

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:20 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)