Installieren des spieles wie geht das? (Napoleon - Total War)

ich habe nur NTW gekauft und nen Ordner gemacht wo ich NTW rein istalliert habe. Habe mich bei steam registriert und alles und jetzt? Kein Spielebutton oder sonst was wo ich das Spiel starten könnte. Ich weiß ja nicht mal ob man jetzt die erste oder zweite CD braucht zum spielen. Also irgenwie passiert dah nichts und es geht auch nicht klar hervor wie bzw. was nach der fraghaftigen registrierung bei steam noch kommt. Weil irgendwie ist ja die Installation nicht ganz abgeschlossen. Brauche unbedingt eure Hilfe.
Danke

MFG Affro

Frage gestellt am 20. September 2011 um 18:50 von Affro

3 Antworten

Wen du des punkt für punkt befolgst sollte es eigl. ganz einfach funktionieren:
1. du öffnest steam
2. sollest du unten links +Spiel hinzufügen sehen dann drauf drücken
3. dann erscheinen 3 felder :
3.1. Steamfremdes Spiel hinzufügen
3.2. Ein produkt bei Steam aktivieren
3.3. Steam Shop nach Spielen dursuchen
4. du drückst auf das 2. ein produkt bei Steam aktivieren
5. es öffnet sich ein neues fenster du drückst dann in dem neuen fenster dann weiter
6.liest du dir den text durch(freiwillig) und drückst dann auf Ich stimme zu
7. es erscheint ein feld wo du den aktivierungscode von NTW rein schreiben musst.
dann nur noch downloaden

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:12 von Bas2000

ok danke. Ja stimmt ich muss ja nach der anmeldung erst das spiel richtig Installieren. Fand ich aber trotzdem nen bischen merkwürdig. Naja jetzt muss ich mal erst schaun wies läuft ansonsten meld ich mich wieder. Danke erstmal ne

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:39 von Affro

bitte ich hab auch erst etwas länger gebraucht :D

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:27 von Bas2000

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)