Ruckler bei PS3 Version von F1 2011 (F1 2011)

Hi !
Ich habe gehört das die PS3 Version von F1 2011 ein bisschen
Ruckeln soll!
Ist das Spiel jetzt unspielbar oder was ?
Oder stören die Ruckler garnicht ?

Bitte antwortet mir!

F1Gamer

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:12 von F1Gamer

7 Antworten

Es waren Versionen für bug-Konsolen.Also Versionen die nicht im Handel erscheinen werden.

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:24 von Narutofan12

Von wem hast du das gehört? Das Spiel ist doch noch nicht einmal erschienen und da sagt schon jemand, dass das Spiel ruckelt! Woher will derjenige das überhaupt wissen?

Antwort #2, 20. September 2011 um 19:24 von fettsack1991

fettsack1991
Das habe ich von einigen Spielmagazinen gehört (z.B.GameStar)
Weil die haben schon Tests veröffentlicht!
Aber wenn das stimmt was Narutofan12 sagt bin ich erleichtert!

Antwort #3, 20. September 2011 um 19:49 von F1Gamer

ja das stimmt das sind die test versionen

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:31 von SonGoku_Gll

war doch klar das es ne testversion war, codmasters hätte nie ein spiel rausgebraucht das immer ruckelt und sich aufhängt

Antwort #5, 21. September 2011 um 13:35 von gelöschter User

tja wenns ruckelt kommt eh ein patch.

un mir egal ps3 auf neuesten stand

Antwort #6, 21. September 2011 um 13:57 von Croatia_is_back

ja die ruckler sind beiden konsolen; sowohl 360 als auch PS3, aber glaub mir; wirklich stören tun die nicht

mir sind sie bloß aufgefallen, weil ich wusste wo sie waren

Antwort #7, 21. September 2011 um 22:37 von john_cena9365

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)