was ist alles neu (Minecraft)

hi ich will mich mal schlau machen was alles bei Minecraft 1.8.1 neu ist ein paar Sachen weis ich aber nicht viel wäre über viele Antworten Glücklich


danke an alle die Antworten und nicht dumme Sprüche abgeben

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:18 von maxmaxi

4 Antworten

Also es gibt Glasscheiben, Zauntore, kleinere, animierte Kisten, (noch unbewohnte) NPC-Dörfer, verlassene Minen, Kürbissamen (aus Dungeons und Minen), Melonen (ebenfalls aus Minen), Festungsruinen, richtige Flussläufe und Berge, Ranken, verbesserte Sumpfbiome, verschiedene Lichtfarben, Endermen als neue Mobs...

Das, was ich jetzt vergessen habe, können ja noch andere schreiben.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:33 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Hi, also das gibts auch noch =)
In verlassene Minenschächte können Höhlenspinnen Spornen, Höhlenspinnen, Silberfischchen,Giterstäbe und jedes Tier(auser Tintenfisch) dropt (stapelbares)Fleisch .

Wen was fehlt oder falsch ist bitte ergenzen(oder korigiren).

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

schafe lassen kein fleisch fallen. ausserdem meinte der fragesteller was in der 1.8.1 neu ist. also im grunde genommen garnichts. das warn glaub ich nur bugfixes.

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:25 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es soll irgentwann noch 1.9 mit denr estlichen eigentlich für 1.8 vorgesehenen Updates kommen, da Notch zuviele Neuerungen hinzufügen wollte, war es zu groß für ein Update.
bei 1.9 wird man dann noch in beiden händenw as tragen können, fackeln in der hand geben licht und anscheinend hat Notch der Aether-Mod so fasziniert das er den vill. auch einbauen will.

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:33 von TakeThiis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)