2fragen (Xenoblade Chronicles)

1 ich habe gefängnis insel geschaft und habe geshen das das 7mitglied im mechon sitzt
2 mien frage ist zu einsengesicht ich habe ien sehr genau vermuten wer er ist nähmlich der vom ganz am anfang der dickson und dunban verraten hat dieser stimmt das?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:22 von marci124

26 Antworten

Alter?!? HAst du nichts besseres zu tun, als den Leuten jeden Scheiß zu spoilern? Meine Güte. Deine Fragen kannst du dir doch eh selbst beantworten, warum musst du UNBEDINGT jedem, der noch nicht so weit ist das Spiel versauen?!?

Antwort #1, 20. September 2011 um 19:29 von MeffMeff

Könntst du nicht EINMAL Spoilern ey..das is richtig assozial von dir -.-


2. Lern ersma ein bisschen Rechtschriebung..weiß du was, da Hift Schule ! ( ich will jez nich auch meine abgekürtzte I-net sprache hinweißen ;DD )

Wie wärs wenn du einfach mal GANZ NORMAL Weiterspielst, und so ann auch die Story evtl. ! verstehst ...

Das wäre mal nett !

Antwort #2, 20. September 2011 um 19:30 von palkia96

wieso spoiler? ! versteh ichz jez nich

Antwort #3, 20. September 2011 um 19:31 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Spoiler..dieses Wort wurde dir schon OFT erklärt! ..denk einmal nach ey -.-

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:32 von palkia96

@palkia
Er hat gespoilert...(Da kennt wohl einer die Definition nicht? :P)

Und bei dem Horst ist alles verloren. Er schnallt es nicht. Und die lieben Herren von Spieletipps machen nichts -.-

Hauptsache richtige Fragen löschen...

Antwort #5, 20. September 2011 um 19:32 von MeffMeff

das doch nicht ich mien was soll ich gespoilert haben=?

Antwort #6, 20. September 2011 um 19:33 von marci124

Er hat nicht gespoilert ..naja..das 2te war zwar nur vermutung..wer weiß obs stimmt ..aber es will vllt. neimand wissn das es einen siebten Chara gibt der in einem Mechon agiert :P ^^

Antwort #7, 20. September 2011 um 19:34 von palkia96

@marci
Ich weiß genau, dass du mit Absicht jeden spoilerst, weil deine Mami dich nie lieb hatte oder so. weißt du, warum ich das weiß?
Weil du schonmal gesagt hat, dass du dir ein Lp von dem Game angeschaut hast, also kennst du die Story schon.

Und deine "Was ist spoilern?" Masche zieht nicht mehr, jeder weiß, was du hier abziehst.

Antwort #8, 20. September 2011 um 19:34 von MeffMeff

Ich hätte es nich gerne gewusst..auch wenns kalr is das es evtl. ^^..einen 7.ten chara guibt..aber Im Mechon...doof ey..das wollt ich nich wissn -.-

andee bestimmt auch nicht !

Antwort #9, 20. September 2011 um 19:36 von palkia96

Allter meffmeff bist du irgentwie ... im hirn? jeder der weiten sagt ich soll nicht denn namen der person sagen sionder 7char!. und ich habe das lp nur so weit geguckt wie ich jez ibn ich habe nähmlich jez shcon weiter als das lp (also ich bin weiter als ich geschaut habe) und denn schluss hab ich nur mal geguckt weil ich gucken wolte ob s stimmt das er mein endgegner is!

Antwort #10, 20. September 2011 um 19:36 von marci124

ja 7.ten chara knns ruhig agn ...aba doch nich das der Im Mechon rumagiert..das verdirbt doch scho richtig die Handlung -.-

anscheind biss du ja im Hirn -.- ..verstehs nichma was Spoilern is -.- ..nein Schrebt hier infos rein die ..andere die Nich so weit sin .. Den Spielspaß verderbn -.-

Antwort #11, 20. September 2011 um 19:39 von palkia96

Du hast jemanden angeboten das Ende zu verraten...Du guckst also nur soweit, wie du selbst bist? Natürlich.

Und es geht darum, dass nun jeder weiß dass die Person die in dem Mechon sitzt (und jder weiß wen du meinst, da du das Eisengesicht ausgeshcolssen hast.) der 7. Char ist.

PS: Danke, du bist grad optimal zum Frust abladen xD

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:41 von MeffMeff

der text wa eig kein spoiler komtm drauf an wie man ihn versteht aber vlt gibts ja leute die es nicht verstehen wie der text gemeiont war und im trailer hier oben siht man denn 7cvhat richtig auffällig!

Antwort #13, 20. September 2011 um 19:41 von marci124

ämm...wenn du meins ...Aber neimand..wirklich NIEMAND kann nich verstehn wenn du meins !

Antwort #14, 20. September 2011 um 19:42 von palkia96

es gibts sehr viel leute in mechon wie XORD das erfährt man auch nebenbei hier wiel machne spoilern!

Antwort #15, 20. September 2011 um 19:43 von marci124

Wie gesagt du hast das Eisengesicht ausgeschlossen. Also weiß jeder wer das 7. Mitglied ist. Wie so häufig, frage ich: Wenn alle sagen, dass du Sche** gebaut hast, wie kannst du dann davon überzeugt sein, dass du unschuldig bist?

Antwort #16, 20. September 2011 um 19:44 von MeffMeff

Dankee...jez gibts wieder was was ich noch gern hätte ALLEINE erfahrn wolln ...SPOILER doch mal ..ey -.-

Antwort #17, 20. September 2011 um 19:44 von palkia96

Ich seh es schon kommen..das endet alles wieder bei 25 Antwortn xD

Aber wenn ich wüsste wo du wohnst..ey...du machst mich grade richtig Wütend xD ...nimm dih in acht..ich krieg dich :DD

Antwort #18, 20. September 2011 um 19:48 von palkia96

palkia wie alt bist du 10 oder 12 ? ich bin 14 und wnen uich weietr nervt werde euch alles rien spoilern was ich habe! mit dmem sclhus alle guten zonenn und das !. und außerdem ds mit XORD is kien spoiler denn wenn du aufgepasst hättest dann müsstest du es gelesen haben damals beim Händler! der hat das nähmlich gesgat!

Antwort #19, 20. September 2011 um 19:54 von marci124

1.)Wat ist ab?
2.)Irgendwann schaut sich eh keiner mehr deine Fragen an.
3.)BEweist du damit, dass du keine Freunde hast und deshalb zeit für so einen Rotz hast...

Antwort #20, 20. September 2011 um 19:56 von MeffMeff

ich habe freunde ihc geh eh gleich off mit freunde treffen und xb zocken zu 4 :D

Antwort #21, 20. September 2011 um 19:58 von marci124

ich bin zufällig 13..lass dich vom Bild nich Täuchen :DD ..war vor etwa 2 jahrn ^^...und wenn du Alles rein spoilerts ey -.- ..ich warn dih nur..dann wirst du die Ganze Spieletipss Seite gegen dich haben, die hier bei Xnoblade hilfe ucht..nicht nur mich ,MeffMeff und Lufia..nein...VIEEEELEEEE glaub mit ! ... un tut mir leid wnen ich nich jeden angeblichen Händler anspreche -.-

Antwort #22, 20. September 2011 um 19:59 von palkia96

Und deine sogeannetn "FReunde" tuen mir echt leid ..sind bestimmt eh nur Kuscheltiere :P

Antwort #23, 20. September 2011 um 20:00 von palkia96

Achso du gehst AUSGERRECHNET jetzt off wo ich mit dem Thema "Freunde" anfange? Klingt richtig plausibel xD

Antwort #24, 20. September 2011 um 20:02 von MeffMeff

MeffMeff..hast recht..oda ihm gehen seine " Argumente" au ^^

Antwort #25, 20. September 2011 um 20:03 von palkia96

palkia halt dien fre..e ich habe viel und gute freunde ich bin hier ganmz anders als draußen weil ich einfach kb auch leute wie dich habe die jeden scheiß kritisiren bin jez weg zu 4xb zocken 4konsolen 4fernseher :D

Antwort #26, 20. September 2011 um 20:03 von marci124

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)