Antwortet bitte schnell (4Story)

Leute ich bin neu auf 4 Story und weiss net was ich für ein char machen wil dachte jetzt zuerst mal an schatti.Ist der gut oder was würdet ihr machen?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 19:38 von xxFaebuxx

4 Antworten

Ein Kritikpunkt von 4story ist die Klassenstärke.
Bogenschützen und Magier sind definitiv WEIT stärker als der Rest.
Dann kommen Priester, die zumindest unterstützen können.
Krieger haben hohe Ausdauer und Verteidigung und könnten einige Zeit überleben.
Schattenläufer sind nutzlos in den PVP Schlachten.
Beschwörer werden ebenfalls als sehr schwach eingestuft, obwohl sie gar nicht mal so schwach sind.

Mein Tipp: Bogenschützen. Spätestens, wenn du Pvp Schlachten gesehen hast, weißt du warum.

Wenn du dennoch Schattis wählen möchtest, hier seine Pluspunkte:
1. Unsichtbarkeit
2. 4 Betäubungstechniken
3. Möglichkeit von afk mitten im Schlachtfeld dank "Pendratons Mantel". (für Toilette oder so)
4. Einzige Klasse mit Chakrams
5. Relativ gut im eins gegen eins.

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:18 von cs24

was sollte ich deiner meinung nach machen oder hast du einen der 90 ist und welcher acc?

Antwort #2, 20. September 2011 um 20:29 von xxFaebuxx

Habe ich dir doch schon gesagt: Bogenschütze.

Nein, ich habe aufgehört. 4story motiviert nicht wirklich zum weiterspielen, wenn man etwa Level 40-50 ist.

Antwort #3, 21. September 2011 um 08:06 von cs24

ganz ehrlich meiner meinung nach machblos kein bogimdas is sooo kotz langweilig. Es gibts schon geng so fail 3tastwn bogis die meinen sie wärn im pvp ne große nummer. Ich würde nekro oder krieger empfehlen is nichganz einfach zu spieln amber macht meiner meinung nach einfach am meisten spaß wennauch ner herrausforderung da is.

mfg. W4rD0g

Antwort #4, 22. September 2011 um 22:34 von Prost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link