Online: Meucheln (AC - Brotherhood)

Kann mir bitte einer sagen wovon es abhängt wer den anderen killt?
weil jedes mal wein mein opfer auf mich zukommt ich ihn dann markiere killt dieser mich dann meistens obwohl er mich nicht zuerst markiert hat. das frustet halt wenn man andauernd deswegen verreckt.
wenn will ich das auch machen hoffe das weiß jemand
THX im Vorraus

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:00 von erdbewohner2009

3 Antworten

Also Meucheln ist an sich schwer! Sobald Du dein "Opfer" gefunden hast solltest ihn markieren, nicht erst wenn er auf dich los stürmt. Und na ja, wenn diese stürmen oder boost - sprint haben, kannst Du wenig machen, da gibt es meines achtens kein Konter.

Am besten Du nimmst als Fertigkeiten einmal Templerblick und Rauchbomben bzw. Knallkörper und dann musst Du eben schnell sein.

Hoffe hilft etwas...

Antwort #1, 20. September 2011 um 20:12 von -_G-Star_-

das problem is halt wenn ich sogar mehrere sekunden bevor er mich makiert hat ich ihn schon markiere kann er es trotzdem im gehen Kontern das find ich dann halt sinnlos
aber danke

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:13 von erdbewohner2009

Also: Mein Meucheln Tipp ist immer das Beobachten! Du gehst unaufällig in einer Gruppe herum oder stehst iwo und bald wird iwer in deiner Nähe getötet. Siehst du das, rennst du hin, markierst dein Ziel und krigst ikognito. Denn wenn du ein Ziel markierst, kannst du es erst nach ca 2 Sekunden töten (dafür sinkt deine Entdeckungsanzeige auch erst ab 2 Sekunden nach dem anvisieren!). Das Ziel kann dich jedoch schon betäuben wenn du es noch nicht töten kannst, also ist es ideal es dann zu killn, wenn es wehrlos ist, wie zB während eines Attentats.

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:04 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)