lohnender Kauf? (AC - Brotherhood)

ich wollte mir mal Assa. Brotherhood holen, allerdings wurde mir das abgeraten
lohnt sich das echt nicht?

1. Teil war schon super
2. Teil naja..
3. Teil ? (ist das überhaupt Brotherhood?))

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:04 von Traescha

16 Antworten

1. teil wird dir wenn du den 2ten und brotherhood mal gespielt hast wie müll vorkommen^^ die serie wird einfach von mal zu mal besser. für die 20€ dies noch kostet eine klare kaufempfehlung, hat man lange was davon

Antwort #1, 20. September 2011 um 21:11 von Disaster975

wie vorredner schon sagt, lohnt sich so oder so.
hab mir das gleich zu anfang geholt als d1 version für 70 euro^^

Antwort #2, 20. September 2011 um 22:54 von StalkerGER

Was mich wundert ist das du teil 1 besser als 2 findest. Wenn du 2 magst, wirst du brotherhood lieben, da jeder Teil immer noch besser wurde.
Wenn du 1 jedoch besser als 2 fandest, kann ich dir nicht weiterhelfen :D

Antwort #3, 21. September 2011 um 15:11 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
mittlerweile lohnt es sich dann für dich noch mehr, da in revelations der erste teil mit enthalten sein wird.

Antwort #4, 21. September 2011 um 15:56 von StalkerGER

gilt aber nur für die ps3 version

Antwort #5, 21. September 2011 um 16:04 von Disaster975

1. wollte ich das auf dem Pc spielen
und 2. im ersten Teil fande ich vorallem das Kampfgeschehen besser

zweiter teil ist zwar auch gut aber nicht überall :)

was sind den wesentliche Unterschiede zwischen Brohterhood und 2. Teil?

Antwort #6, 21. September 2011 um 18:47 von Traescha

pferde werden häufiger eingesetzt und sind nützlicher geworden, die assassinen gilde, crossbow, fallschirm

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:03 von Disaster975

- Ezio is übermächtiger
- Assassinen-Gilde
- Multiplayer (!)
- Waffen
- Weitaus mehr Spielzeit
- Abwechslungsreichere Missionen

meiner Meinung nach is der Multiplayer die beste und größte Veränderung...

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:08 von LordCynaight

crossbow?

@ Lord: hört sich gut an
aber ich kann mir ehrlich gesagt Multiplayer in Assa Creed nicht vorstellen. wie sollte das denn ablaufen?

und was meinst du mit Waffen? (also neue?)


hoffentlich wurde das Kampfgeschehen verbessert...


danke
für alle Nachrichten :)

Antwort #9, 22. September 2011 um 13:07 von Traescha

crossbow = armbrust
der multiplayer läuft so ab dass du ein ziel eliminieren musst, gleiuchzeitig aber von wem andren gejagt wirsd. ab besten suchst du den mal auf youtube dann siehst wie da abläuft.
neue waffen sind eben die armbrust, schwert+pistole (gleichzeitig), gift verschießen.

Antwort #10, 22. September 2011 um 14:07 von Disaster975

multiplayer hört sich ehrlich gesagt nicht aufregend an :)

die Waffen hören sich gut an, allerdings ist die Pistole in Acc. 2 nicht so gut.

Antwort #11, 22. September 2011 um 14:13 von Traescha

jo die verwende ich auch relativ selten, da die armbrust eigentlich das selbe ist nur ohne lärm^^ lustig ist halt wenn man mit schwert und pistole gleichzeitig kämpft. multiplayer fand ich jetzt persönlich auch nicht so spannend, wird meiner meinung nach schnell langweilig. anderen gefällts sehr

Antwort #12, 22. September 2011 um 14:23 von Disaster975

jeder wie er will :)


also vielen Dank an alle für die guten Antworten

Antwort #13, 22. September 2011 um 16:02 von Traescha

Naja ich bin Riesenfan vom Multiplayer. Gibt viele verschiedene Modi und Charaktere halt. Ist Geschmackssache aber wer gerne heimlich schleicht und nicht nur metzelt, mag das auch.

Antwort #14, 22. September 2011 um 19:07 von LordCynaight

@StalkerGer: Wie hast du es geschafft 70€ für ACB auszugeben? Ich habs bei Amazon für 45 (incl Versand) vorbestellt!

Man kann auch mit Dolchen und Wurfmessern gleichzeitig kämpfen!

Blitz-Attentats-Serie wurde eingeführt (!)

Neues Gift!

Gilden werden wichtiger/interaktiver

Fallschirme

Kriegsmaschinen(-missionen)

Und so weiter und so weiter...

Ich bin ein absoluter Fan der AC-Serie und habe auch alle, weiß aber nicht, ob sich, vorausgesetzt diesmal stimmt das Erscheinungsdatum, ob es nicht mehr Sinn macht auf Revelations zu warten! Bitte lyncht mich für diese Aussage nicht!

Antwort #15, 01. Oktober 2011 um 22:21 von Stronghold-Fan

wie wohl, habs mir für ps3 geholt, und nicht die normale sondern d1 version!

Antwort #16, 01. Oktober 2011 um 22:30 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)