Kapitel 6 / Hilary am Mast, was tuen? (So Blonde)

Hallo...
Ich hätte eine Frage, und zwar, ich muss Hilary vom Mast befreien, weiß aber nicht wie! Die Astgabel, will sich nicht aufheben lassen, ich finde kein Gummi, und außerdem brauche ich noch 2 Dublonen!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das wäre genial!

Danke schonmal im Vorraus,

The Banana (;

Frage gestellt am 20. September 2011 um 20:21 von TheBanana

2 Antworten

Gummiband: links von Hilary hängt ein Damenhöschen. Das mitnehmen und in Nathaniels Haus an den Nagel hängen. Der Nagel ist in der Nähe vom Kamin, wenn ich mich richtig erinnere.

Astgabel: Versuche erst einmal, die Hornissen mit der Hand zu verscheuchen. Wenn sinngemäß der Spruch kommt, das es so nicht klappt, unterhalte dich mit Sancha über ihren Schmuck. Während der Unterhaltung probiert sie die Halskette. Wenn Du jetzt versuchst, die Astgabel zu nehmen, heißt es, dass du zu langsam warst. Spreche Sancha auf ihr Makeup an und du hast genügend Zeit, die Astgabel zu nehmen. Jetzt brauchst Du noch Steinchen - die liegen gegenüber von Olivias zukünftigen Laden.

Dublonen: nachdem die Hornissen erfolgreich mit der Steinschleuder verscheucht wurden, kannst Du Hilary die benötigten Dublonen entwenden.

Antwort #1, 20. September 2011 um 21:28 von Knobelhexe

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Vielen, vielen Dank!
Ich hatte schon so lange alles versucht, und nie hatte es geklappt, doch dank dir habe ich es geschafft (;

Noch mal vielen Dank. (:

Antwort #2, 21. September 2011 um 15:27 von TheBanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)