Das ist nicht das letzte Spiel von Spike! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Postet jedenfalls Tony

By the way, who said it was the last game of Spike? I remember we had discussed the possibility of change development team but it has never been confirmed ... "



Somit steig die Chancen auf n TK3 Remake auf^^

Frage gestellt am 20. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

7 Antworten

Na und ich mag Spike haben so ein geiles Game entwickelt DBZUT!

Antwort #1, 20. September 2011 um 21:23 von gelöschter User

ich kann nicht mehr 1 monat und 8 tage warten xD
Isa aber irgendwie ein perfektes datum find ich weil genau da fangen die ferien an und am 29. bekomm ich nen neuen fernseher
aber trotzdm so langeeee noch :S

Antwort #2, 20. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

Bitte ich möchte wissen was an einem BT3-remake gut sein soll.

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Alles ne PS3 Grafik sag ich nur xD

Antwort #4, 21. September 2011 um 07:24 von AlboTheKiller

da ist alles gut stell dir mal das ganze in HD vor das ist ein traum

Antwort #5, 21. September 2011 um 10:32 von Johnny65

Ich kanns auch kaum mehr abwarten, ich will süchteln DBZ UT, ich kann nicht mehr DB RB2 das Spiel spielen, denn die Grafik ist voll schlecht gegenüber DBZ UT :)

Antwort #6, 21. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

Wer will ein T3 Remake...?

Dragonball brauch ein Komplettes Reboot !

Die Spiele wiederspiegeln nicht ansatzweise die Spannung des Manga.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 23:43 von NovaSayajinGoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)