haushälfte verschwunden! (Sims Social)

hey leute, heute wolllte ich mein haus etwas verrücken.. also habe ich bei meinem wohnzimmer auf "bewegen" gedrückt und wollte es somit quasi verschieben... ich konnte es allerdings nicht ablegen da ich vergessen hatte, etwas unkraut zu entfernen... ich konnte das grundstück nicht mehr ablegen, auch am vorherigen platz nicht mehr... so musste ich es unten in den blauen balken schieben und dachte ich würde es nachher in meiner inventarliste wiederfinden...dem war allerdings nicht so... mein komplett eingerichtetes wohnzimmer fehlt mir nun? was soll ich machen? hat vielleicht einer eine idee wie ich es wiederbekommen kann?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 22:45 von ria89

1 Antwort

Jopp : Geh in den Shop rein unter der Kategorie ''Bauen'' und kauf exakt das selbe Zimmer das du vorher hattest ( Oben rechts sollte übrigens eine eins stehen beim Bild des Raumes ) dann Platzierst du diesen Raum auf deinen Hof.So solltest du zumindest das Haus wieder bekommen, ich weiß nun nicht ob die Einrichtung in diesen Raum ist, lass dich überraschen.

Antwort #1, 22. September 2011 um 05:40 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)