klasse (Dragon Age 2)

jo leute ich wollt fragen welche klasse ihr mir empfehlen würdet?
krieger
schurke
oder doch eher der gute alte magier?
lg

Frage gestellt am 20. September 2011 um 22:59 von gueldi

5 Antworten

Wenn du einen Charakter erstellst, kommt gleich als erste "Mission" ein Turtorial, in dem du dich mit deinem Charakter voll austoben kannst (hast ne super Ausrüstung, bist unsterblich, hast reichlich Mana und bereits einige Fähigkeiten).
Spiel einfach mal mit jeder Klasse diese Einführung und entscheide selbst.
Allgemein kann man sagen, ist der Schurke super gegen einzelne Gegner (extrem hoher Schaden), Krieger sind gut um möglichst viele Gegner auf sich zu locken und ihm Nahkampf zu zermalmen und Magier vernichten ganze Gegnerhorden im Fernkampf.

P.S. Mir gefällt die Spielweise des Magiers am besten.

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:46 von 00Koeffers

Ich empfehle dir den magier da er im Vergleich zum ertsen Teil sehr gut nachgelgt hat(Kräftemäßig). Außerdem auch sehr gut ist der Schurke da er allein so ziemlich die stärksten Fähigkeiten besitzt und auch ohne Hilfe Schlösser knacken kann.
Da du mit diesen beiden Klassen viel Vielfalt ins kampfgeschehen bekommst sind diese optimal da der krieger fast so stark wird das seine Kräfte wahrhaft sinnlos sind.

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:21 von watchmen

danke :)

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:15 von gueldi

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
naja eine empfehlung kann man so nicht direkt geben du musst halt wassen was dir liegt z.B.

der magier der vom spielfeldrand agiert ordentlich austeilt die gruppe auch mit heilung usw unterstützt aber leider sehr wenig einsteckt

der krieger der entweder als berserker mit zweihändiger waffe gleich mehrere gegner auf einmal trifft gut austeilt und viel einsteckenn kann (ich würde sagen er ist am einfachsten zu spielen)
oder mit waffe und schild dann unterstützt er die anderen party members indem er die angriffe auf sich zieht

der schurke den ich nur mit zwei waffen empfehlen kann kp ich find bögen einfach scheiße er greift immer nur ein ziel an macht aber damit viel schaden hält aber so gut wie nichts aus und muss immer wieder abtauchen sich hinter jemanden schleichen und wieder angreifen

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 21:27 von cozzie

Was findet ihr am schwersten zum spielen magier oder schurke oder krieger?

Antwort #5, 20. Oktober 2014 um 18:23 von Sunnyboy7981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)