So ne Prestige-Gold-waffen frage (Black Ops)

Was für ein Prestige seit ihr ?
Ich bin 14 Prestige!

Habt ihr goldene Waffen ( wenn ja welche ) ?
Ich habe die goldene Famas

Frage gestellt am 20. September 2011 um 23:08 von fb44

14 Antworten

man kann alle primär waffen golden machen.mann muss dann für jede waffe glaub ich immer 50.000 cod-points ausgeben

Antwort #1, 21. September 2011 um 00:45 von roccoDLM

ich hab in gold: famas, galil, mp5k und psg1. hab nicht mehr, weil ich seid nem halben jahr nicht mehr den mp spiele :)

Antwort #2, 21. September 2011 um 07:36 von ff7-Cloud

g11, famas, galil, mp5k, aku, m60, ak47, spas 12, alle in gold und bin prestige 14.

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:10 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
sehr schön aber irg. nervt es nach einiger zeit die ganze zeit 50.000 Codpoints zu machen . ):

habt ihr ein weg wie man schneller an geld kommt ?

Antwort #4, 21. September 2011 um 20:52 von fb44

ja, mach aufträge

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:55 von NOOB-KILLER

ich bin zwar prestige 13 und spiel black ops nicht mehr aber ein freund von mir is prestige 14 hat alle goldwaffen, alle aufsätze für alle waffen und 1 million cod points. der hat halt immer mit aufträgen 10000 gemacht und dann stock und stein in der 10000er lobby gezockt (weil da anscheinend nicht so viel freaks drinnen sind)

Antwort #6, 21. September 2011 um 21:57 von xbox360freaky

nicht alle waffen sehen golden "schön" aus.ich denke man muss nicht alle unbedingt golden machen.erst die lieblingwaffe und dann ab der 15 prestige also nach dem man endlevelt hat dann nur noch die cod-points für gold sammeln.

Antwort #7, 21. September 2011 um 23:46 von roccoDLM

prestige 15
goldene mp5k (die is irgendwie die geilste waffe im spiel, ich benutz die schon seit lvl 1)

Antwort #8, 22. September 2011 um 16:31 von vulcanoMLSi

Prestige 0, Rank 50... Prestige gehen is einfach nur unnötig. Und goldene Waffen sehen mal echt sch****e aus

Antwort #9, 22. September 2011 um 18:43 von 1207Hunter

huhuu ich hol mir gleich die goldene Sniper ;))

*freu*

@1207Hunter

Wenn man kein Prestige drückt macht das Spiel ja keinen Spaß ^^

Und goldene Waffen sehen Hammer aus , bis auf ein paar Ausnahmen ...

Antwort #10, 22. September 2011 um 19:03 von fb44

@1207Hunter man muss es ja nicht machen, wenn man nicht will, aber zum einen bekommt man mit prestige mehr klassen fürn editor und zum anderen schauen goldene waffen echt geil aus.

Antwort #11, 24. September 2011 um 09:50 von vulcanoMLSi

famas famas famas famas warum? die waffe ist so hässlich und klappert beim schießen und dann auch noch gold! das ist doch voll geschmacksverkalkung so eine waffe (klappergestell) zu benutzen bekommt mal skill und benutzt mal ne m14 oder hk21 dann wisst ihr welche waffen spaß machen und skill brauchen soviel zur famas
peace (außer für famas noobs)

Antwort #12, 24. September 2011 um 18:10 von Radditz1996

warum beschwerst du eigentlich immmer über famas und nich über aug ist doch eigentlich eh das selbe.

Antwort #13, 24. September 2011 um 18:47 von NOOB-KILLER

es regt mich auf dass leute diese hässliche waffe vergolden und die überhaupt anfassen erst haben alle gesagt ne vollauto famas sei mist und dass se nur 3 burst geil war und was ist nun? fast jeder benutzt den kak und das ist es was mich so nervt früher wars noch besser wo alle die ak-u hatten aber jetzt hat die famas die oberhand -.-

Antwort #14, 25. September 2011 um 12:32 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)