wil mir Dead island im laden Kaufen (Dead Island)

wenn ich dead island kaufe im laden kann ich dann Dead island in steam installiert ?

Frage gestellt am 20. September 2011 um 23:46 von pikiboy2

13 Antworten

1. grammatik :/
2. wirst du das spiel in keinem laden (in deutschland) finden
3. das spiel lässt sich problemlos mit einem dt. steam-account aktivieren/ patchen/ spielen

Antwort #1, 21. September 2011 um 00:24 von Chiqz

zu 2: Selbstverständlich findet man es. In läden die eine Indiziert ( ab 18) Abteilung haben.

Antwort #2, 21. September 2011 um 14:08 von gelöschter User

bin erst 15 und komm aus Dänemak suche freunde in steam sucht micht unter catjustflow

Antwort #3, 21. September 2011 um 19:12 von pikiboy2

habe mir dead island jetz im laden geh kauft wie installiert ich das spiel brauche ich ein cote uder so

Antwort #4, 21. September 2011 um 19:14 von pikiboy2

@Gamer1234 mir sind solche läden nicht bekannt, sorry. warum auch? jeder über 18 wird mit leichtigkeit das spiel online ordern können und per rechnung, lastschrift etc. zahlen können.

@pikiboy2 man muss bei steam auf die option "ein produkt bei steam aktivieren" klicken und dort den 15 stelligen code von dead island eingeben (sollte sich auf der rückseite der anleitung befinden). danach startet die installation automatisch.

Antwort #5, 22. September 2011 um 00:53 von Chiqz

Kostet es geld onlien zu zocken und wenn ich den produkt code eingibe kostet es geld

Antwort #6, 22. September 2011 um 10:06 von pikiboy2

nein kostet es nicht, du hast das spiel ja bereits bezahlt. indem du bei steam den code eingibst verknüpfst du jedoch das spiel dauerhaft (!) mit deinem (!) steam-account.

Antwort #7, 22. September 2011 um 12:00 von Chiqz

also onlien kostenlos und spiel verknüpfst ok danke für deine helfe muss jetz nur waten bis der alienware pc kommt

Antwort #8, 22. September 2011 um 12:28 von pikiboy2

habe noch was vergessen wenn ein spiel nicht gibs bei steam kann ich dann auch den code eingiben
?

Antwort #9, 22. September 2011 um 12:32 von pikiboy2

wie king kong und Age of Mythology kann ich auch den key in steam eingiben

Antwort #10, 22. September 2011 um 12:38 von pikiboy2

bei dead island gibts keine probleme bei der aktivierung auch wenn das spiel im steam-store nicht verfügbar ist.

ich weiß nicht wie es bei anderen spielen ist.

Antwort #11, 22. September 2011 um 13:25 von Chiqz

Du kannst nur Steamspiele mit Steam aktivieren, Dead Island mag in Deutschland nicht im Steamstore sein, es ist aber trotzdem ein Steam spiel. Das es nicht im Steamstore ist hängt mit der fehlenden Altersfreigabe und der daraus resultierenden Indizierung zusammen.

@Chiqz Warum nicht? Ich kaufe bevorzugt bei lokalen Läden und wenn sie eine Indiziert Abteilung haben, kaufe ich auch da ein. Ich persönlich unterstütze einfach gerne meine Läden vor Ort, damit ich da auch mal bummel gehen und mich beraten lassen kann, anstatt mich durch den Browser zu klicken :D Das ist selbstverständlich Geschmackssache und nicht jeder kenn die Indizierungsgesetze (werbe+ausstellungsverbot in öffentlichen Bereichen) bzw hat einen Laden vor Ort, der eine solche Abteilung anbietet.

Antwort #12, 22. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

bei mir liegt es an deinem letzten punkt "laden vor ort" ... ich wohne sehr ländlich und die nächstgrößere stadt (20 minuten entfernt) kommt mit umgebung auf gut 80.000 einwohner mit 2-3 elektronikfachgeschäften ;)

daher ist es für mich viel bequemer sachen per internet zu ordern.

Antwort #13, 22. September 2011 um 15:41 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.