Frage wegen der Steuerung (Sims 3)

Also bei Sims 2 brauchte man ja mit seinem Cursor einfach nur nach links/recht/oben/unten gehen, und der Bildschirm hat sich dorthin verschoben. Bei den Sims 3 kann man nur sehen,wo sich der Sim gerade aufhält, und nicht die Umgebung.

Bin ich einfach zu blöd das herauszufinden, oder kann man wirklich nur sehen, wo der Sim gerade hinläuft?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 09:26 von LisaHawaii

2 Antworten

Weiß nciht ob ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe aber du brauchst einfach nur rechtsklicken und halten und dann mit der maus in die richtung fahren in die du schauen willst dann geht das bild auch dorthin. mööchtest du das ohne dem rechtsklick machen also so wie in sims 2 dann kannst du das bei den optionen irgendwo umstellen :)

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:31 von Rikku1988

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
OK danke, ich habe gestern rausgefunden, dass es schlauerweise auch einfach nur durch die Pfeiltasten funktioniert :D

Antwort #2, 22. September 2011 um 12:00 von LisaHawaii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)