Gods Eater, Gods Eater Burst (Gods Eater Burst)

Gibt es Gods Eater ? Wenn ja, ist es besser als Gods Eater Burst?
Vielen Dank im Voraus!
;D

Frage gestellt am 21. September 2011 um 13:19 von Platincheater

3 Antworten

Also ich hab es nich, aber es gibt Gods Eater.
Ich kann dir daher aber leider nicht sagen ob es besser ist, sry.

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:26 von Riosaky

Ich glaube nicht das es noch Gods Eater gibt, weil es kommt "irgentwann" Gods Eater 2 http://www.godeater.jp/ und bei Amazon usw gibt es das Spiel auch nicht?

Antwort #2, 22. September 2011 um 05:46 von DonPersien

ja es gitb God Eater das war nämlich das erste spiel von des aber des is nie in amerika und den anderen ländern erschienen und ich würde net sagn des des besser ist denn dort geht die story nur bis dahin wo (Achtung Spoiler) shio verschwindet aber bei God Eater Burst gehts noch viel weiter :) glaub ich zumindestens

hoffe es konnte dir weiter helfen

LgTsunayoshi

Antwort #3, 22. September 2011 um 20:40 von Tsunayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)