Frage zu Anettes Herzevents (Rune Factory Frontier)

Hi Leute, Anette hat bei mir bereits acht Herzen, allerdins popt dieses Fenster nicht auf wo du sie bitten kannst, mit dir auszugehen.

Ich schätze mal , Das liegt daran das ich das Herzevents verpasst habe wo Mann mit Tabatha um 21 Uhr in ihrem Zimmer reden muss. ( hab's öffters versucht, aber in die Villa kann man nach 19 Uhr nicht mehr betreten.)

Entwischen ist Anette natürlich und Dorf gezogen und macht gerade ihre Pause vom Job. Jetzt meine frage: kann ich dieses herzevfnt nachholen, und wenn ja, wie funktioniert die sache mit der Villa? Oder bin ich möglicherweise total auf dem holzweg?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 13:41 von soulfox

3 Antworten

Ab 8 LP müsst ihr 2 Tage lang jeden Tag mit Anette reden.

Wenn ihr dann endlich 10 LP erreicht habt, besucht Tau an einem sonnigen Tag. Am besten so zwischen 9.oo und 18.oo Uhr. Dabei sollten Marco & Candy vor Taus haus am Teich stehen. Besucht Tau noch einmal, um das Event dann gänzlich abzuschließen.Dieses Event musst du auch noch abschließen dann kann man sich verabreden und auch heiraten.

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:45 von Masterdo

Übrigens kann man die Villa so wohl um acht Uhr abends als auch um sechs Uhr morgens betreten. Musst dich einfach vor die Tür stellen und das Nunchuk nach links und rechts schwingen, so klopfst du an.
Das gilt für alle Häuser =D

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:43 von Reira

Ui, das wusste ich noch nicht, und is mal hilfreich. Danke für den Tipp.

Antwort #3, 23. September 2011 um 23:04 von soulfox

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)