3ds sicher? (Monster Hunter 4)

kommen das spiel hundert prozentig nur auf 3ds ?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 13:42 von bluebox10

10 Antworten

ja zum glück

Antwort #1, 21. September 2011 um 14:31 von gelöschter User

jetzt heißt es ja aber es wird gemunkelt dass sich das vllt ändert

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:55 von gelöschter User

ja, soll warscheinlich auch für Vita raus kommen

Antwort #3, 22. September 2011 um 15:56 von Zim1511

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
nicht exklusiv... wird hundert pro bald für vita kommen denn ich hol mir battleifled 3 nicht da ich die ps grafik gesehen habe ( bsp.) und stell dir doch mal vor die zeigen monster hunter 4 JETZT schon auf ps vita dann würde sich doch niemand die 3ds version kaufen^^ capcom will ja schliesslich geld ;) mach dir da mal keine sorgen und ich hoffe spyro23 schreibt mich jetzt nicht voll denn wenn man schreibt: zum glück, dann ist er ein ... äähm wie nennt sich das... ach ja fanboy ( ich hasse sowas, srry^^) und will mich jetzt dissen weil ich ein sony ... fanboy ;( bin^^

Antwort #4, 23. September 2011 um 13:05 von gelöschter User

Nee kommt nur für 3DS das waren alles Gerüchte und Capcom hat bestätigt das nur eine 3DS Version kommt

sorry für die PSP und Wii Zocker :(
müsst ihr wohl zu 3DS wechseln

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:01 von Hammer_009

1. Für mh kauf ich mir keinen 3ds niemals -.-
2. http://www.playstationportable.de/news/8750-war... les den 2. abschnitz von dem text
3.voher weißt du das? Ohne link glaub ich nichts

Antwort #6, 24. September 2011 um 12:07 von gelöschter User

Interesant...

Antwort #7, 27. September 2011 um 12:26 von Tomstar44

uninteressant...

Antwort #8, 30. September 2011 um 13:48 von gelöschter User

Kommt nur für den 3ds raus!

Antwort #9, 14. Oktober 2011 um 23:26 von BartS83

ich hab gepokert,mir den 3ds gekauft,und jetzt da monster hunter 4 darauf angekündigt wurde gewonnen

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 21:34 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)