mehrere fragen (Kingdom Hearts 3D)

Also zuerst wollt ich fragen weil man kann in dem spiel ja mit Riku und sora spielen ,meine frage ist jetzt muss man wieder wie in Chain of memories mit Sora zuerst durchspielen um mit Riku zu können oder kann man es sich sofort aussuchen mit wenn man will weil ich persöhnlich hasse Sora und liebe Riku .
und manche sagen das spiel wäre vor KH1 aber in dem trailer fragt riku sora ob er bereit für eine neue reise ist und da sind die beiden groß und wen es neue reise heißt dan müsssen sie schon eine gemacht haben .
und diese frage nur an Vanitasisthebest hast du lust mit mir freundes code zu tauschen

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:12 von kingRiku

10 Antworten

PS. danke im vorraus

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:32 von kingRiku

Wenn du Sora nicht magst kannst du gleich aufhören KH zu zocken, er wird noch lange der Hauptcharakter bleiben.

Sora und Riku spielt man abwechselnd, darauf hat der Spieler keinen Einfluss.

KH 3D spielt nach RE:Coded und somit nach KH 2 zudem wird KH 3D dort enden wo KH 3 Anfangen soll.

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:04 von olyndria

ok danke aber das mit sora war nit so geneint eigentlich mag ich riku nur mehr

Antwort #3, 21. September 2011 um 17:37 von kingRiku

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Das sagt uns dein Name schon.^^

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ja, ich versteh immer die Leute nicht, die meinen, sie müssten etwas HASSEN nur weil sie etwas anderes lieber mögen.
Ich hab ne PS3 UND ne XBOX360.
Ich mag die PS3 lieber aber die XBOX ist auch geil.
Ich mag Tifa UND Aerith, Cluod UND Zack, Sora UND Riku.

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:00 von Do8888

Ach Leute kommt mal wieder runter.

Das war von mir nur eine kleine Feststellung, Jeder hat immer andere Charaktere Lieber im Spiel als andere.

ist wie Essen jeder mag was anderes xD

Antwort #6, 22. September 2011 um 15:03 von olyndria

Roxas! Ventus!
Das ist meine Antwort!^^
Vorallem Roxas!^^

Antwort #7, 24. September 2011 um 11:51 von gelöschter User

Finded ihr das nicht scheiße dass die beiden abwechselnt gespielt werden müssen. Da Sora und Riku andere Kommandos und Kombos besitzten werden. Stellt euch mal vor Bbs erst mit Terra und nach einen Endgegner kampf spielt mann sofort mit ven.

Antwort #8, 25. September 2011 um 11:00 von FinalFantasyBlade

du hast recht das is kacke das hätte man besser machen können

Antwort #9, 26. September 2011 um 15:21 von kingRiku

Das muss so sein wegen der Story und es ist auch gut so.

Sora und Riku werden sich auch nicht viel anders verhalten im Kampf, die Abilities sind vieleicht andere, aber das macht ja nichts. Zudem wird die Story nicht so Monoton sein da man Sora und Riku immer abwechselnd spielt.

Antwort #10, 26. September 2011 um 15:25 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)