3 Fragen (Sonic Unleashed)

Ich bin noch weit am Anfang.Ich spiele das Spiel immer mit den ovalen Controller(hinten auf der Spielhülle,oben)

Frage 1:Wie heißt dieser Controller?

Frage 2:Wenn ich mich manchmal im Wer-Igel Modus an eine Stange oder ähnlichen hänge und das für längere Zeit,dann lässt Sonic manchmal nach einer Zeit automatisch los.Warum tut er das?

Frage 3:Wie schaffe ich das eine Eis Level am besten,das wo ich der normale Sonic bin und dann ganz viel Eis steht wo ich NICHT gegen kommen darf?
Ich habe zwar schon herraus gefunden wie ich am Anfang gut voran komme.Also em am Anfang weiß ich,und ich weiß das ich am besten immer auf die Gegner springen soll aber trotzdem kriege ich das nicht bis zum Schluss hin.Kann mir jemand gute Tipps geben?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:27 von H1999

1 Antwort

1.Das isder Classic Controler
2. Keine ahnung ( ich halte mich nie lange fest)
3. musst du schon selber schaffe kann dir da keine tipps geben (habs im First try geschaft xDD)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)