wann wird es rauskommen (Resident Evil 6)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:31 von odef

22 Antworten

also ich hab gelesen dass es 2012 noch erscheine soll und schon weit fortgeschritten sein soll. aber ob das stimmt weiß ich nich ;)

Antwort #1, 24. September 2011 um 12:55 von re4fan

er hat recht weill mein vater arbeitet bei sony und die meinten das kommt 2012 raus 100%.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:20 von alessioboy

vieleicht kommt es noch dezember 2011 raus hab ich gelesen

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 11:37 von Game_Helfer-C

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ne glaub ich nicht. operation raccoon city sollte im dezember erscheinen aber jetzt solls erst im januar/februar 2012 erscheinen.

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 13:00 von re4fan

Also ich bin mir zwar nicht sicher aber FIELEICHT
ist hier die antwort:http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Xbox...

Es wird über all herum erzählt das es entwieder raus
kommt oder ned

Mfg.Albert_Wesker ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:24 von Albert_Wesker

ihr werdet sehen wieder son action-spiel. capcom hat bekannt gegeben das ein ganz neuer held kommt. kein leon,chris oder sonst noch wer...

Antwort #6, 03. November 2011 um 08:00 von nightmare_creature_returnts

stimmt resident evil wird neue charaktere beinhalten nur das eigentliche ist ... es gibt eine wende in der haupt charakter reihe , denn es wird in resi 6 für die böse umbrella koorperation gearbeitet ... Als Vector . dem aufklärer des teams . soll man leon S. Kennedy töten und so alle Beweise vernichten ( auch die Zombies) Mit einer frau im team (Bertha) die sich kurzzeitig adrenalin spritzen kann und noch einem team kameraden macht man sich auf den weg... neue features wurden auch eingebaut ... z.B.müssen im ernstfall zombies als schutzschilde herhalten . Quelle: Computer Bild Spiele

Antwort #7, 09. November 2011 um 20:13 von ThomasD

Hab raus gefunden, dass es 4 und nicht 3 characktere sind

1. Vector mit Tarnmantel und Messer ist er der ,Ninja, des Teams

2. Bertha Mit Sturmgewehr und Säge versorgt Bertha ihre »Patienten«

3. Beltway seine Shotgun und Sprengladungen zerlegen die dicksten Biowaffen

4. Spectre Mit Abhör-Equipment verfolgt er Truppen und Zombiebewegungen und eignet sich dank Sichtgerät auch als Scharfschütze

Antwort #8, 13. November 2011 um 11:17 von ThomasD

Ich hab gehört da jetzt eine Frau als Char sein wird ;)

Antwort #9, 14. November 2011 um 13:32 von xxBVNxx

ehm ja was du da beschreibst ist resident evil operation raccoon city XDDD
naja vielleicht kommen ja alte charaktere auch vor? XD

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 16:53 von gelöschter User

oh genau bevor ichs vergesse ...
Resident evil : Operation racoon city ist NICHT Resi 6
Sorry :(

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 19:58 von ThomasD

ich hofe wesker spielt mit ( ALS ZOMBI KLON ODER SO KÖNT MIR AUCH NICHT ERLÄAREN WIE )wäre aber geil

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 22:09 von Skrol_Inator

das ist nicht dein ernst oder ?
Zombie Klon ?
LOL

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 19:46 von ThomasD

stimmt das denn das die handluhng in china spielt meine meinung: china fast ueberant wie in resi 1 und noch mehr zombies als in 5 und hoffe das claire dabei ist und ne neue steuerung. kann auch sein das umbrella doch noch existiert in splitter gruppen aber eins weis ich es wird wieder ein feuerwerk.

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Paladin_Pascal

stimmt das denn das die handluhng in china spielt meine meinung: china fast ueberant wie in resi 1 und noch mehr zombies als in 5 und hoffe das claire dabei ist und ne neue steuerung. kann auch sein das umbrella doch noch existiert in splitter gruppen aber eins weis ich es wird wieder ein feuerwerk.

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Paladin_Pascal

stimmt das denn das die handluhng in china spielt meine meinung: china fast ueberant wie in resi 1 und noch mehr zombies als in 5 und hoffe das claire dabei ist und ne neue steuerung. kann auch sein das umbrella doch noch existiert in splitter gruppen aber eins weis ich es wird wieder ein feuerwerk.

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Paladin_Pascal

stimmt das denn das die handluhng in china spielt meine meinung: china fast ueberant wie in resi 1 und noch mehr zombies als in 5 und hoffe das claire dabei ist und ne neue steuerung. kann auch sein das umbrella doch noch existiert in splitter gruppen aber eins weis ich es wird wieder ein feuerwerk.

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 16:31 von Paladin_Pascal

Uhhm erst im November-.-

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 13:17 von Cybersasori

so jetzt ist ein trailer veröfentlicht worden weis bestimmt schon jeder

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 20:08 von Skrol_Inator

Das siend die neuesten infos die ich gefunden habe :) soger ein neuer Trailer :D Der Trailer zeigt neben der geballten Ladung Action, dass die Veröffentlichung vom ursprünglich geplanten Termin am 20. November offenbar auf den 2. Oktober vorgezogen wurde
http://www.play3.de/2012/04/10/resident-evil-6-...

Antwort #20, 10. April 2012 um 21:50 von xXMarilliaXx

Ich sag es kommt 2 Oktober 2012 raus , weil ich es in PlaystationNetwork gelesen habe.Sie sagten es sollte das beste Horrorspiel sein was es je gegeben hat für die ps3 und es nichts gibt was es übertrumpfen kann.Ich freue mich voll.Und ihr hofentlich auch. ;)

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 22:13 von linkdream98

Also Leute wann Kommt es jetzt raus Ich habbe am 25:06 Geburtstag Und Ich wünsche mir das spiel resident evil & Deswegen will ich jetzt wissen Wann Es raus kommt :))))). Also Meine mutter meinte s kommt im april doer so raus aber ich habbe bei coputerbild gelsen das es den 20November raus Kommt Egal Also Wann kommt es jetzt ?
Bin sehr Froh Wenn ihr mir die richtige zeit jetzt sagt






LG daniel

Antwort #22, 20. Juni 2012 um 15:15 von daniel060

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Letzte Fragen zu Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)